200x150 Pixel - Dateigröße: 6,03 Kb
(ddp direct) Frankfurt, 12. Juni 2012 – Kein Nährstoff wurde und wird so intensiv erforscht wie die Omega-3-Fettsäuren. Dabei stehen die biologisch wirksamen Omega-3-Fettsäuren Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) aus marinen Quellen im Fokus des Interesses. Das hat im Wesentlichen damit zu tun, dass EPA und DHA vielfältige Wirkungen für unsere Gesundheit entfalten: Schon das Kind im Mutterleib ist auf eine gute Versorgung mit DHA über die Nabelschnur angewiesen, damit ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Iris Löhlein

Arbeitskreis Omega-3 e.V.
Mörfelder Landstraße 72

Die Pressemeldung "Vereinzelte Berichte aus der Omega-3-Forschung sorgen immer wieder für Verwirrung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vereinzelte Berichte aus der Omega-3-Forschung sorgen immer wieder für Verwirrung" ist Arbeitskreis Omega-3 e.V., vertreten durch Iris Löhlein.