Buch von Claus W. Turtur: Kausalität Determinismus Glaube

146x200 Pixel - Dateigröße: 7,22 Kb
Da nur fünf Prozent dessen, was im Raum existiert, für Menschen sichtbar und erfahrbar ist, lohnt es sich, nach den übrigen 95 Prozent zu forschen. Aktuelle Messungen der Astrophysik zur beschleunigten Expansion des Universums legen diese Schlussfolgerung nahe. Der Physiker Claus W. Turtur verleiht diesem Bestreben Worte durch sein Buch 'Kausalität Determinismus Glaube'. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans Kolpak

publicEffect
Fabrikstr. 2
66981 Münchweiler an der Rodalb

Die Pressemeldung "Buch von Claus W. Turtur: Kausalität Determinismus Glaube" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Buch von Claus W. Turtur: Kausalität Determinismus Glaube" ist Initiative zur Förderung und Entwicklung der Raumenergienutzung, vertreten durch Prof. Dr. rer. nat. Claus W. Turtur.