Teamplayer gesucht - Düsseldorfer XSITE GmbH geht zur EM in die Job-Offensive

• Pressemitteilung der Firma Xsite, 12.06.2012
Pressemitteilung vom: 12.06.2012 von der Firma Xsite aus Düsseldorf

Kurzfassung: Düsseldorf, 12. Juni 2012. Spiele gewinnt man im Vorwärtsgang. Das beweist auch die diesjährige Fußball-EM einmal mehr. Im Düsseldorfer Medienhafen nimmt man sich diese Erkenntnis zu Herzen. Christoph Heiders, Marketingdirektor der XSITE GmbH, ...

[Xsite - 12.06.2012] Teamplayer gesucht - Düsseldorfer XSITE GmbH geht zur EM in die Job-Offensive

Düsseldorf, 12. Juni 2012. Spiele gewinnt man im Vorwärtsgang. Das beweist auch die diesjährige Fußball-EM einmal mehr. Im Düsseldorfer Medienhafen nimmt man sich diese Erkenntnis zu Herzen. Christoph Heiders, Marketingdirektor der XSITE GmbH, geht deshalb in die Job-Offensive, um sein Team gezielt zu verstärken.

"Was wir brauchen sind Leute mit hoher Eigeninitiative und Engagement, denn das fordern auch unsere Kunden. Dafür bieten wir Neueinsteigern und erfahrenen Web- und Java-Entwicklern ein dynamisches Umfeld mit flachen Hierarchien und besten Entwicklungsmöglichkeiten", so Heiders.

Gefragt sind unter anderem Software-, Junior- und Senior Webentwickler, die HTML, CSS, Javascript und eine Programmiersprache beherrschen. Wer diese Voraussetzungen erfüllt, dem winkt eine gute Perspektive in einem E-Commerce-Team der europäischen Spitzenklasse.

XSITE GmbH: Europameister mit schneller Cloud Commerce Lösung

Denn Dank der flexiblen und leistungsstarken Cloud-Commerce-Plattform ist XSITE Partner vieler mittelständischer Unternehmen, die mit ihren Online-Shops schnell und effektiv auf internationale Märkte expandieren.

Die XSITE Plattform ist schnell einsatzbereit, flexibel für individuelle Geschäftsprozesse anpassbar und hochskalierbar. Sie garantiert jederzeit die nötige Performance für dynamisches Wachstum.

Dass das funktioniert, zeigt ein Blick auf die Zahlen der Xsite-Kunden. 30% Wachstum im B2B Bereich und 58% bei den B2C Kunden liegen weit über den marktüblichen Werten. Auch deshalb vertrauen immer mehr Unternehmen ihren Online-Shop dem XSITE-Team an und machen die Suche nach neuen Teamplayern umso dringender.

Weitere Informationen finden Sie unter www.xsite.de/cup

Melanie Schrader
PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation
Flurstr. 34
E-Mail schrader@public-tune.de

Christoph Heiders
Director Marketing
Xsite GmbH
Kaistr. 8b
E-Mail go@xsite.de

Über Xsite:
Xsite bietet eine führende Cloud E-Commerce Plattform für den Mittelstand an. Die Enterprise Plattform für B2B und B2C wird als Software-as-a-Service betrieben und rein erfolgsbasiert bezahlt.
Unsere Transaktionsplattform ist optimiert für Internationalisierung, Konversion und Umsatz.

Firmenkontakt:

Melanie Schrader
PUBLIC TUNE Agentur für Kommunikation & PR
Flurstr. 34
E-Mail schrader@public-tune.de

Christoph Heiders
Director Marketing
Xsite GmbH
Kaistr. 8b
E-Mail go@xsite.de

Die Pressemeldung "Teamplayer gesucht - Düsseldorfer XSITE GmbH geht zur EM in die Job-Offensive" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Teamplayer gesucht - Düsseldorfer XSITE GmbH geht zur EM in die Job-Offensive" ist Xsite.