• Pressemitteilung der Firma akademie.de, 12.06.2012
Pressemitteilung vom: 12.06.2012 von der Firma akademie.de aus Berlin

Kurzfassung: Die Zahl der Schuldner, die mit ihren Krankenversicherungsbeiträgen im Rückstand sind, wächst kontinuierlich. Während dieses Problem lange Zeit eines der privaten Krankenversicherungen war, muss nun auch die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) ...

[akademie.de - 12.06.2012] Was tun bei Beitragsrückstand in der Krankenversicherung? - Was privat und gesetzlich Versicherte bei Beitragrückständen beachten sollten

Die Zahl der Schuldner, die mit ihren Krankenversicherungsbeiträgen im Rückstand sind, wächst kontinuierlich. Während dieses Problem lange Zeit eines der privaten Krankenversicherungen war, muss nun auch die gesetzliche Krankenversicherung (GKV) offene Beiträge von Millionen Versicherten eintreiben. Was auf privat wie gesetzliche Versicherte in einer solchen Situation zukommt und wie sie reagieren sollten, erklärt Albert Gottelt bei akademie.de:

Was tun bei Beitragsrückstand in der Krankenversicherung?

Über akademie.de:

akademie.de bietet auf seiner Website handfestes und praxistaugliches Wissen für den betrieblichen und beruflichen Erfolg: in Tipps und Ratgebern, in Newslettern und Video-Anleitungen und in mehr als 40 von Experten geleiteten Online-Workshops. Die Themen reichen von der professionellen Nutzung des Internet über Existenzgründung bis zu Soft-Skills. Seit 1996.

Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH
Co.
Betriebs-
Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120

Über akademie.de:
Mit über 10.000 registrierten Nutzern ist akademie.de die größte deutschsprachige E-Learning-Plattform. Unter der Internet-Adresse http://www.akademie.de werden Online-Selbstlernkurse, von Experten betreute Online-Workshops sowie kostenlose Informationsdienste und ein Netlexikon angeboten. Schwerpunkte sind Themen zur erfolgreichen Internetpraxis und zu Managementfragen. Für Unternehmen entwickelt akademie.de auch maßgeschneiderte Online-Trainings via Internet und Intranet.

Firmenkontakt:
Sylke Sedelies
akademie.de asp GmbH & Co.
Betriebs- & Service KG
Lehrter Str. 16-17
Tel.: + 49 - 30 - 616 55-0
Fax: + 49 - 30 - 616 55-120

Die Pressemeldung "Was tun bei Beitragsrückstand in der Krankenversicherung? - Was privat und gesetzlich Versicherte bei Beitragrückständen beachten sollten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Was tun bei Beitragsrückstand in der Krankenversicherung? - Was privat und gesetzlich Versicherte bei Beitragrückständen beachten sollten" ist akademie.de.