• Pressemitteilung der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR, 11.06.2012
Pressemitteilung vom: 11.06.2012 von der Firma Leinberger Digital- und Printmedien GbR aus Aglasterhausen

Kurzfassung: Digitaldruck auf höchstem Niveau: die Xerox 700 Digital Colour Press verbindet die Vorteile des digitalen Druckens – Flexibilität, Geschwindigkeit und günstige Kosten – mit der hohen Qualität des Offset-Drucks. Der innovative Toner verleiht ...

[Leinberger Digital- und Printmedien GbR - 11.06.2012] Höchste Qualität durch modernste Technik: Leinberger investiert in eine neue Druckmaschine

Digitaldruck auf höchstem Niveau: die Xerox 700 Digital Colour Press verbindet die Vorteile des digitalen Druckens – Flexibilität, Geschwindigkeit und günstige Kosten – mit der hohen Qualität des Offset-Drucks. Der innovative Toner verleiht ein glattes, offsetähnliches Finish, die fortschrittliche Farbmanagementtechnologie ermöglicht eine brillante, einheitliche und sehr präzise Farbwiedergabe. Kein Wunder, dass Steffen Leinberger, Geschäftsführer der Leinberger Digital- und Printmedien GbR, nach kompetenter Beratung durch Heike Höhne von TDG, The Document Group, Stuttgart, nicht lange zögerte und die innovative Digital-Druckmaschine für seine Werbeagentur mit Druckerei erwarb. "Mit der Xerox 700 können wir vor allem kleinere Auflagen kostengünstig und in erstklassiger Qualität drucken, was unseren Kunden zugute kommt", erklärt Steffen Leinberger. Darüber hinaus bietet die Maschine eine Vielzahl an Erweiterungsmöglichkeiten und kann so schnell und flexibel den Anforderungen, die sich im Laufe der Zeit ändern können, angepasst werden. Somit ist die neue Druckmaschine eine gute Investition in die Zukunft. http://www.leinberger-zeigt-was.com

Kontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
info@leinberger.de

Über Leinberger Digital- und Printmedien GbR:
Die Leinberger Digital- und Printmedien GbR bietet den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung von Drucksachen über die Produktion bis hin zu Internet- und Messeauftritten.

Firmenkontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR
Steffen Leinberger
Turnhallenweg 7a
74858 Aglasterhausen
info@leinberger.de

Die Pressemeldung "Höchste Qualität durch modernste Technik: Leinberger investiert in eine neue Druckmaschine" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Höchste Qualität durch modernste Technik: Leinberger investiert in eine neue Druckmaschine" ist Leinberger Digital- und Printmedien GbR.