Original Galaxy S3 Zubehör Lieferverzögerungen bei Samsung

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 08.06.2012
Pressemitteilung vom: 08.06.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Galaxy S3 ist jetzt schon einige Wochen im Handel und sehr begehrt. Langsam wird auch die Blaue Variante ausgeliefert. Samsung musste diese aufgrund von Produktionsproblemen und Qualitätsstandards zurückhalten. Endlich haben die ersten ...

[MobileFun - 08.06.2012] Original Galaxy S3 Zubehör Lieferverzögerungen bei Samsung

Das Galaxy S3 ist jetzt schon einige Wochen im Handel und sehr begehrt. Langsam wird auch die Blaue Variante ausgeliefert. Samsung musste diese aufgrund von Produktionsproblemen und Qualitätsstandards zurückhalten. Endlich haben die ersten Vorbesteller das neue Galaxy bekommen. Teilweise mussten diese aber feststellen, dass die Rückseite gar nicht Pebble Blue, wie in London gezeigt, sondern Metallic Blue ist. Die Vorderseite ist weiterhin in Pebble Blue gehalten.

Wem das nicht gefällt, kann mit einer Galaxy S3 Hülle die Rückseite in seine Lieblingsfarbe verwandeln. Die Hüllen sind in unterschiedlichen Ausführungen, Farben und Materialien erhältlich. Die Galaxy S3 Hüllen lassen den Zugriff auf alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen frei. So muss nicht auf den Schutz verzichtet werden, um die Kopfhörer oder das Ladekabel anzuschließen. Auch die Kamera ist frei, um Schnappschüsse jederzeit aufnehmen zu können.

Leider sieht es mit Originalen Samsung Galaxy S3 Produkten genau so aus, wie mit dem Smartphone in Blau. Auch hier kommt es zu Lieferverzögerungen. Die Galaxy S3 Tasche im Flip Design in Marble White EFC 1GFWECSTD wird voraussichtlich in der kommenden Woche endlich verfügbar sein. Die original Samsung Galaxy S3 Dockingstation wird ebenfalls ab nächster Woche zur Auslieferung bereit stehen. Für alle anderen Produkte gibt es noch keine weiteren Liefertermine.

Bekannt ist ja schon, dass die kabellose Ladestation für das Galaxy S3 erst im September verfügbar sein wird. Diese kann das Galaxy S3 kabellos über Induktion laden. Bis dahin muss auf andere Möglichkeiten wie zum Beispiel ein Ladekabel zurückgegriffen werden, um den Galaxy S3 Akku zu laden.

Neben Samsung gibt es noch weitere Hersteller, die passendendes Zubehör für das Galaxy S3 auf den Markt bringen. Samsung empfiehlt zwar nur original Zubehör zu nutzen, dennoch kann hierauf zurückgegriffen werden. Am besten eignen sich immer speziell angepasste Produkte. Diese garantieren hundertprozentige Passgenauigkeit. So kann das neue Galaxy S3 sicher geschützt und die Funktionen unterstützt werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Original Galaxy S3 Zubehör Lieferverzögerungen bei Samsung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Original Galaxy S3 Zubehör Lieferverzögerungen bei Samsung" ist MobileFun.