HTC Wildfire perfekter Schutz im Flip Design

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 07.02.2011
Pressemitteilung vom: 07.02.2011 von der Firma MobileFun aus Hamburg

[MobileFun - 07.02.2011] HTC Wildfire Tasche Schutz im Flip Design

Das meistgekaufte Handyzubehör ist die Handytasche. Bei neuen Smartphones muss der SCHUTZ groß geschrieben werden. Große Displays, Touschscreens, Bildschirme und der Rest vom Handy sind anfällig für Kratzer, Schmutz und Fingerabdrücke. Um dem Vorzubeugen muss der Smartphone Besitzer sich für den richtigen Schutz entscheiden. Zu diesen Smartphones gehört auch das HTC Wildfire. Es ist ein sehr beliebtes Handy und sticht besonders bei den Funktionen mit Sozialen Netzwerken hervor. So kann in der Kontakt Liste der aktuelle Status bei Facebook angezeigt werden. Durch verschieden Apps kann das Wildfire noch erweitert werden.

Der Schutz sollte auf die jeweilige Nutzung angepasst sein. Nicht jede HTC Wildfire Tasche ist mit dem Wildfire Zubehör kompatibel. Ebenfalls sollte die Funktionalität der Tasche geachtet werden. Wenn die Kamera oft genutzt wird, sollte diese schnell erreichbar sein. Ober wenn bei Telefonaten das Smartphone erst aus einer komplizierten Tasche herausgenommen werden muss, kann ein ungeduldiger Anrufer in der Zwischenzeit auflegen.

Sehr praktisch sind Taschen im Flip Design. Das Wildfire kann während dem Transport und während der Benutzung in der Tasche bleiben. Es gibt unterschiedliche Varianten diese Tasche. Manche lassen sich nach unten, oben oder zur Seite öffnen. Einige Ledertaschen haben ein extra Lederfach, wo das Handy hineingeschoben werden kann. Andere haben eine Plastikschale oder Plastikschienen, wo das Wildfire eingeklemmt wird.

Das Smartphone ist fest mit der Tasche verbunden und kann nicht herausfallen. Der Verschluss wird je nach Tasche durch einen Druckknopf oder Magnetverschluss geschlossen. Manche Taschen haben extra Stauraum um Visiten- Kredit- oder Bankkarten aufzubewahren. Das Display wird besonders geschützt. Beim Transport ist der Deckel der Tasche verschlossen und kein herumfliegender spitzer Gegenstand wie zum Beispiel ein Schlüssel kann das Wildfire beschädigen. Alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind weiterhin frei Zugänglich, während es in der Tasche geschützt wird.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "HTC Wildfire perfekter Schutz im Flip Design" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HTC Wildfire perfekter Schutz im Flip Design" ist MobileFun.