Expertenrat zum aktuellen Druckerpatronen-Test

133x200 Pixel - Dateigröße: 5,9 Kb
(ddp direct) Unter dem Titel Wahl-Alternativen hat die Computerfachzeitschrift ct in Heft 11 Ersatzpatronen und Nachfülltinte für Tintenstrahldrucker auf den Prüfstand gehoben. Durch den aktuellen Test fühlt sich Druckexperte Carsten Edelmeier bestätigt. Der Manager von Cartridge World Deutschland (CW) warnt seit Jahren vor der Verwendung von billiger, minderwertiger Nachfülltinte aus unbekannten Internet-Quellen: Diese kann unter Umständen den Drucker ruinieren.

Auch die Autoren des ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Oliver Schwan

Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland
Werdener Straße 28

Die Pressemeldung "Expertenrat zum aktuellen Druckerpatronen-Test" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Expertenrat zum aktuellen Druckerpatronen-Test" ist Nordis - Agentur für Kommunikation im Auftrag von Cartridge World Deutschland, vertreten durch Oliver Schwan.