• Pressemitteilung der Firma noris network, 03.12.2010
Pressemitteilung vom: 03.12.2010 von der Firma noris network aus Nürnberg

Kurzfassung: Nürnberg, 03. Dezember 2010 – Die noris network AG erweitert ihre Niederlassung München und hat ein neues, deutlich größeres Büro nahe der Münchener Hopfenpost bezogen. Mit dem Umzug baut der Nürnberger Datacenter-Spezialist seine ...

[noris network - 03.12.2010] noris network baut Münchener Niederlassung aus - Umzug untermauert Wachstumskurs

Nürnberg, 03. Dezember 2010 – Die noris network AG erweitert ihre Niederlassung München und hat ein neues, deutlich größeres Büro nahe der Münchener Hopfenpost bezogen. Mit dem Umzug baut der Nürnberger Datacenter-Spezialist seine Serviceaktivitäten in der bayerischen Landeshauptstadt weiter aus. Als beratungsorientierte Ergänzung zu den drei Rechenzentren in München intensiviert noris network in der neuen Niederlassung vor allem die Kundenbetreuung vor Ort. Vorteil für Auftraggeber: Durch kurze Wege und örtliche Nähe kann noris network die Kunden im Großraum München nun vertrieblich und technisch noch optimaler und direkter unterstützen.

Mit dem Ausbau der Niederlassung München und dem Bezug neuer, deutlich größerer Büroräume hat die noris network AG aus Nürnberg ihr Serviceangebot an der Isar erheblich erweitert. Auf 190 Quadratmetern – schräg gegenüber der Münchener Hopfenpost – verstärkt der Rechenzentrumsexperte pünktlich zum Jahresbeginn 2011 auch personell sein beratungsausgerichtetes Service- und Vertriebsteam vor Ort.

"Nun kann noris network den wachsenden Kundenstamm im Großraum München noch schneller, besser und flexibler betreuen", so Hansjochen Klenk, Vorstand der noris network AG. Die Niederlassung befindet sich in der Seidlstraße 8 in 80335 München und ist unter der Telefonnummer +49 89 3797949-99 sowie über die E-Mail-Adresse vertrieb@noris.de erreichbar.

noris network AG

Abgestimmt auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen bietet die noris network AG Managed IT-Services bis hin zum IT-Outsourcing in den Bereichen Internet Service Providing (ISP), Virtual Private Network (VPN), Managed Security, Voice over IP (VoIP), Application Hosting, Terminal Services, eCommerce Applications und Storage/Backup. Technologische Basis dieser Services ist eine leistungsfähige IT-Infrastruktur mit noris network-eigenem Hochleistungs-Backbone und mehreren Hochsicherheits-Rechenzentren.
Rechenzentren der noris network AG sind für ihr durchgängiges Informationssicherheits-Management nach ISO/IEC 27001:2005 zertifiziert und tragen die maximale Anzahl von fünf Sternen, die der eco (Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V.) im eco Datacenter Star Audit vergeben hat.

1993 gegründet zählt die noris network AG zu den deutschen Pionieren auf dem Gebiet moderner IT-Dienstleistungen und betreut heute neben der TeamBank AG eine ganze Reihe renommierter Firmen wie adidas AG, Cortal Consors S.A., FIDUCIA IT AG, Sparda-Datenverarbeitung eG, Puma AG, Touropa u. v. a. m.

Hauptsitz: noris network AG, Deutschherrnstraße 15-19, 90429 Nürnberg
Telefon: +49 911 9352-0, Fax: +49 911 9352-100
E-Mail: vertrieb@noris.de,

Kontakt:
Kirsten Meier
Deutschherrnstraße 15-19
E-Mail: kirsten.meier@noris.de

Agenturkontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
E-Mail: B.Basilio@htcm.de
Homepage: www.htcm.de

Über noris network:
noris network AG

1993 gegründet zählt die noris network AG zu den deutschen Pionieren auf dem Gebiet moder-ner IT-Dienstleistungen und betreut heute neben der TeamBank AG eine ganze Reihe renom-mierter Firmen wie adidas AG, Cortal Consors S.A., FIDUCIA IT AG, Sparda-Datenverarbeitung eG, Puma AG, Touropa u. v. a. m.

Firmenkontakt:
Kirsten Meier
Deutschherrnstraße 15-19
E-Mail: kirsten.meier@noris.de

Agenturkontakt:
HighTech communications GmbH
Brigitte Basilio
Grasserstraße 1c
E-Mail: B.Basilio@htcm.de
Homepage: www.htcm.de

Die Pressemeldung "noris network baut Münchener Niederlassung aus - Umzug untermauert Wachstumskurs" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "noris network baut Münchener Niederlassung aus - Umzug untermauert Wachstumskurs" ist noris network.