• Pressemitteilung der Firma Websale, 31.05.2012
Pressemitteilung vom: 31.05.2012 von der Firma Websale aus

Kurzfassung: Stein b. Nürnberg, 31. Mai 2012. Die Shoplösung 'Websale Suite', bestehend aus Shopsoftware, Marketingmodulen und Shopbetrieb, wurde von 2.500 Bewerbungen als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen für den Mittelstand prämiert. Die ...

[Websale - 31.05.2012] Prämierte Shoplösung: Websale Suite ist BEST OF 2012 - Initiative Mittelstand zeichnet Shopsystem als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen aus

Stein b. Nürnberg, 31. Mai 2012. Die Shoplösung 'Websale Suite', bestehend aus Shopsoftware, Marketingmodulen und Shopbetrieb, wurde von 2.500 Bewerbungen als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen für den Mittelstand prämiert. Die Auszeichnung fand im Rahmen des diesjährigen Innovationspreises-IT, den die Initiative Mittelstand unter der Schirmherrschaft von IBM und der Bundesbeauftragten für Informationstechnik vergibt, statt. Entscheidend für die Auszeichnung in der Kategorie 'E-Commerce' war die Tatsache, dass die Websale Suite ein besonders leistungsstarkes und zukunftsorientiertes Bundle von intelligenten Leistungen für Online-Vertriebsplattformen bietet.

Gerade für mittelständische Versandhändler bietet das Komplettpaket der Websale Suite umsatzfördernde Mehrwerte, indem sie das Websale-V8-Shopsystem mit umfangreichen Marketing- und SEO-Modulen vereint. Unter anderem sind in der Websale Suite verschiedene Gutscheinoptionen, ein shopeigenes Bonuspunktesystem, ein shopeigenes Partnerprogramm sowie ein in den Shop integriertes eigenständiges Newsletter-System enthalten.

Von herkömmlicher E-Commerce-Software unterscheiden sich die Websale-Shopsysteme dadurch, dass der Hersteller auch den sicheren und zuverlässigen Betrieb der Shops in der mehrfach zertifizierten Websale ServerCloud durchführt. Websale garantiert damit höchste Qualität und Supportkompetenz. Außerdem wird der Aufwand des Versandhändlers minimiert, so dass sich dieser auf sein Kerngeschäft, den Verkauf der Produkte, konzentrieren kann.

Über die WEBSALE AG:
Die WEBSALE AG entwickelt und betreibt umsatzfördernde E-Commerce-Lösungen für den anspruchsvollen, leistungsstarken und erfolgreichen Online-Handel. Als First Mover im Bereich Software as a Service (SaaS) in Deutschland betreibt die WEBSALE AG seit 1996 die WEBSALE-Shopsoftware auf einer sicheren Hochleistungs-Shopserver-Cloud - on Demand. Der sichere und zuverlässige Betrieb der Cloud durch den Hersteller selbst garantiert höchste Qualität und Supportkompetenz. WEBSALE ist die erste und einzige Shoplösung, die eine Vorzertifizierung des TÜV SÜD mit dem Gütesiegel 's@fer-shopping' erlangen konnte. Zu den Unternehmen, die Leistungen der WEBSALE AG nutzen, gehören neben zahlreichen mittelständischen Unternehmen wie Pferdesporthaus Loesdau, Reader's Digest, Soehnle Professional, HERTHA BSC BERLIN, Onlineprinters GmbH, Schecker GmbH, Raceland GmbH und Krämer Pferdesport auch Großunternehmen wie Star Cooperation, Conrad International, Sandoz oder ERGO Direkt. Technologiepartnerschaften bestehen zu namhaften Warenwirtschaftsherstellern, Payment-Providern, Gütesiegelanbietern, Web-Controlling- und Suchlogik-Dienstleistern, Adress- und Bonitätsprüfern sowie Fulfillment- und Logistik-Dienstleistern.

Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse@websale.de Internet: http://websale.de

Über Websale:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen:
WEBSALE AG
Stephanie Emmerich, Knauppstraße 23, 90547 Stein b. Nürnberg
Tel.: 0911-63221-0, Fax: 0911-63221-111
E-Mail: presse@websale.de Internet: http://websale.de

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Tel.: 0821-34300-19, Fax: 0821-34300-77
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de Internet: http://www.konzept-pr.de

Die Pressemeldung "Prämierte Shoplösung: Websale Suite ist BEST OF 2012 - Initiative Mittelstand zeichnet Shopsystem als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen aus" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Prämierte Shoplösung: Websale Suite ist BEST OF 2012 - Initiative Mittelstand zeichnet Shopsystem als eine der innovativsten E-Commerce-Lösungen aus" ist Websale.