31.05.2012 15:45 Uhr in Hobby & Unterhaltung von B & W Verlagskontor

Zehn Jahre Verlagskontor: Gehirngerechtes Lernen setzt sich durch  in Unternehmen, Schulen, Universitäten und für unterwegs
200x113 Pixel - Dateigröße: 7,35 Kb
(ddp direct) Die Sprachkurse nach der berühmten Birkenbihl-Methode sind Bestseller, die beliebten TANDOKU-Rätselbücher sind weltweit einzigartig, und die audiovisuelle Wissensplattform Youedu.tv bietet einen Erfahrungsschatz von Experten aller Bereiche an dies sind nur drei Highlights aus einem spannenden Jahrzehnt, auf das der Ratgeberverlag B & W Verlagskontor aus Bergisch Gladbach aktuell zurückblickt. Das zehnjährige Firmenjubiläum nutzt der Verlag, um sich bei seinen Kunden und ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bodo Wardin

B & W Verlagskontor
Zum Scheider Feld 12

Die Pressemeldung "Zehn Jahre Verlagskontor: Gehirngerechtes Lernen setzt sich durch in Unternehmen, Schulen, Universitäten und für unterwegs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Zehn Jahre Verlagskontor: Gehirngerechtes Lernen setzt sich durch in Unternehmen, Schulen, Universitäten und für unterwegs" ist B & W Verlagskontor, vertreten durch Bodo Wardin.