31.05.2012 11:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von SOKA-BAU

Studie Ausbildung als Zukunft der Bauwirtschaft
Zwei Drittel der jungen Bauprofis wollen Meister werden
200x157 Pixel - Dateigröße: 10,31 Kb
(ddp direct) Das F.A.Z.-Institut für Management-, Markt- und Medieninformationen und SOKA-BAU stellen die Ergebnisse einer Studie zu Wünschen, Erfahrungen und Zielen von Berufseinsteigern in der Bauwirtschaft vor. Die Erkenntnisse der Studie leisten einen Mehrwert, um Strategien weiterzuentwickeln, durch die sich Fachkräfte am Bau gewinnen und binden lassen.

Und das ist in den kommenden Jahren eines der drängendsten Probleme, vor dem die Bauwirtschaft steht. Denn der Baubranche fehlt ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Delmhorst

SOKA-BAU
Wettinerstraße 7

Die Pressemeldung "Studie Ausbildung als Zukunft der Bauwirtschaft Zwei Drittel der jungen Bauprofis wollen Meister werden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Studie Ausbildung als Zukunft der Bauwirtschaft Zwei Drittel der jungen Bauprofis wollen Meister werden" ist SOKA-BAU, vertreten durch Michael Delmhorst.