Endlich ist das Galaxy S3 Zubehör da

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 31.05.2012
Pressemitteilung vom: 31.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Bereits seit gestern sind die ersten Geräte des Galaxy S3 im Handel verfügbar. Allerdings ist fast überall nur das Galaxy S3 in Marble White erhältlich. Am Pfingstwochenende machten Gerüchte die Runde, dass Samsung bei der Version in Pebble ...

[MobileFun - 31.05.2012] Endlich ist das Galaxy S3 Zubehör da


Bereits seit gestern sind die ersten Geräte des Galaxy S3 im Handel verfügbar. Allerdings ist fast überall nur das Galaxy S3 in Marble White erhältlich. Am Pfingstwochenende machten Gerüchte die Runde, dass Samsung bei der Version in Pebble Blue Lieferschwierigkeiten hat. Dies wurde nun auch offiziell von Samsung bestätigt. Grund für die Verzögerung sei die neue Farbe und die spezielle Beschichtung, die bisher nicht dem Qualität Standards von Samsung entsprachen. So soll es in einigen Regionen noch weitere ein bis drei Wochen dauern bis das Galaxy S3 in Pebble Blue verfügbar ist.

Wer also ein Gerät in dieser begehrten Farbe ergattern konnte, hatte Glück. Viele Vorbesteller warten noch und wer nicht vorbestellt hat und sich dennoch glücklich schätzen darf das neue Galaxy S3 in der Hand zu halten ist sehr wahrscheinlich durch eine Menge Läden gelaufen. Bereits im Vorfeld hat das Galaxy S3 viele gute Kritiken bekommen. Wie gut das neue Galaxy letztendlich ist, kann wohl nur nach längerer Zeit im Dauertest gesagt werden. Zumindest die von Samsung bereits vorgestellten neuen Funktionen machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Auch beim Samsung Galaxy S3 Zubehör ist noch nicht alles verfügbar. Dies dürfte sich jedoch in den nächsten Wochen bzw. schon Tagen ändern. Lediglich auf die Original Samsung Galaxy S3 kabellose Dockingstation EAD K10UBEGSTD muss noch gewartet werden. Dies hatte Samsung jedoch bereits im Vorfeld bekannt gegeben. Der genaue Liefertermin und der Preis ist noch nicht bekannt. Voraussichtlich ist die kabellose Dockingstation ab September im Handel erhältlich. Mit der kabellosen Dockingstation kann der Galaxy S3 Akku kabellos per Induktion aufgeladen werden.

Am wichtigsten ist aber der richtige Schutz von Anfang an, denn einmal ausgepackt ist das Smartphone vielen Gefahren ausgesetzt. Damit das Galaxy S3 also noch lange wie neu aussieht, sollte rechtzeitig auf eine schützende Galaxy S3 Hülle oder Tasche zurückgegriffen werden. Auch die ersten originalen Taschen von Samsung sind bereits verfügbar. Wem eine Hülle besser gefällt, sollte zusätzlich noch eine Galaxy S3 Displayschutzfolie anbringen. So ist das Smartphone dann auch wirklich rundherum geschützt.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Endlich ist das Galaxy S3 Zubehör da" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Endlich ist das Galaxy S3 Zubehör da" ist MobileFun.