Gerüchte um das iPhone 5 im Juni

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 30.05.2012
Pressemitteilung vom: 30.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Gerüchte um das iPhone 5 im Juni Zurzeit ist es ruhig um Apple. Ein Grund könnte sein, dass der Hersteller an dem neuen iPhone 5 tüftelt. Die Gerüchteküche im Netz brodelt schon lange. Laut Apple Zulieferer könnte das neue iPhone bereits im ...

[MobileFun - 30.05.2012] Gerüchte um das iPhone 5 im Juni

Zurzeit ist es ruhig um Apple. Ein Grund könnte sein, dass der Hersteller an dem neuen iPhone 5 tüftelt. Die Gerüchteküche im Netz brodelt schon lange. Laut Apple Zulieferer könnte das neue iPhone bereits im Juni auf den Markt kommen. Apple Anhänger haben das iPhone 5 bereits im Oktober 2011 erwartet, wurden aber enttäuscht, da nur eine Upgrade Version des iPhone 4 vorgestellt wurde.

In einem Interview mit Tim Cook, dem derzeitigen Apple Chef, kamen keine Details zu einem neuen Gerät zu Tage. 2012 könnte das Jahr werden, indem die Hersteller wieder mit Technik und Innovationen überzeugen. Die Patentschlacht zwischen Samsung und Apple und umgekehrt war Nachteilig für den Verbraucher. Neue Geräte mussten vom Markt genommen werden oder durften in einigen Regionen erst gar nicht veröffentlicht werden.

Wir dürfen gespannt auf das neue iPhone warten. Samsung hat mit seinem Galaxy S3 einen Meilenstein gelegt. Das neue Samsung Smartphone kann alles, was ein neues Gerät heute können muss. So ist die NFC Technologie kein Fremdwort und auch Neuheiten wie Eye-Tracking kann das Gerät. Durch Eye-Tracking erkennt die Frontkamera, ob sie die Augen auf dem Bildschirm befinden und schaltet das Display solange nicht in den Standby Modus.

Apples Flaggschiff ist derzeit noch das iPhone 4S. Durch die Qualität von Apple wird es mit vielen Android Smartphones verglichen. Eines steht aber fest, dass iPhone 4S Zubehör ist bisher das Größte. Durch die Beliebtheit des iPhones kann der Nutzer auf eine große Auswahl an Taschen, Dockingstationen und anderen Gadgets zurückgreifen.

Für kaum ein zweites Smartphone ist so viel Zubehör verfügbar. Gründe hierfür ist zum einen der 30 Pin Anschluss von Apple. Alle mobilen Apple Geräte wie iPod, iPhone und iPad haben diesen integriert. So kann zum Beispiel für drei Geräte ein Ladekabel genutzt werden. Ein weiterer Grund ist, dass viele der iPhone 4 Taschen auch mit dem neuen Gerät kompatibel sind. Das iPhone 4S unterscheidet sich äußerlich kaum vom Vorgängermodell. Lediglich die Tasten zur Lautstärkenreglung haben sich etwas verschoben.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Gerüchte um das iPhone 5 im Juni" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gerüchte um das iPhone 5 im Juni" ist MobileFun.