• Pressemitteilung der Firma ZTE, 30.05.2012
Pressemitteilung vom: 30.05.2012 von der Firma ZTE aus

Kurzfassung: Umwandlung von Solarenergie in Wechselstrom München, 29. Mai 2012 - Enphase Energy wird auf der Intersolar Europe 2012 (13. - 15. Juni, am Stand C3.340, Münchner Messegelände) sein komplettes Enphase Microinverter System vorführen. Besucher ...

[ZTE - 30.05.2012] Enphase Energy demonstriert Modul-Wechselrichter der dritten Generation 'hands-on' auf der Intersolar Europe 2012

Umwandlung von Solarenergie in Wechselstrom

München, 29. Mai 2012 - Enphase Energy wird auf der Intersolar Europe 2012 (13. - 15. Juni, am Stand C3.340, Münchner Messegelände) sein komplettes Enphase Microinverter System vorführen. Besucher können sich das effiziente System zur Umwandlung von Solarenergie in Wechselstrom inklusive Wartungs- und Überwachungskonsole sowie Kommunikationsgateway anhand anschaulicher Installationen auf dem Stand zeigen lassen. Zudem wird Enphase gleich am ersten Ausstellungstag im Rahmen der Konferenz ab halb zwei Uhr über die Micro-Wechselrichtertechnologie und die eigene Praxiserfahrung referieren.

Das Enphase Microinverter System, das gegenwärtig rund um den Globus in annähernd 44.000 Solar-Anlagen installiert ist, umfasst als Systemelemente die M215-Micro-Inverter der dritten Generation, deren Garantielaufzeit 25 Jahre beträgt, das Envoy Communications Gateway und die Enlighten Überwachungs- und Analyse-Software.

Enphase-Experten für Technik und Schulung stehen Laien wie auch Integratoren von Solarsystemen auf dem Messestand zur Verfügung. Sie informieren über Best Practices für die Projektplanung oder geben Anleitungen für einen schnellen Installationsstart. Derzeit unterstützt Enphase Projekte in Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Luxemburg und Italien mit Produktlieferungen und unterhält Niederlassungen in Lyon, Frankreich und Mailand, Italien.

Events

Am Mittwoch, den 13. Juni (13:30 - 15:30 Uhr in Raum 14 C) wird Olivier Jacques, Country Manager, Frankreich und Benelux von Enphase Energy, im Rahmen der Konferenzsessions zu Komplettpaketen und Photovoltaik, 'Balance of Systems', zu der Praxiserfahrung des Unternehmens aus der weltweiten Installation von mehr als 1,8 Millionen Micro-Invertern referieren.

Am Donnerstag, den 14. Juni gibt es am Enphase-Stand von 17:00 bis 19:00 Uhr einen Empfang mit Erfrischungen und musikalischer Unterhaltung, der allen Besuchern der Intersolar Europe offen steht.

Ausführlichere Informationen zur Präsenz von Enphase auf der Intersolar Europe 2012 finden sich auf: http://enphase.com/events/intersolar/

Über Enphase

Enphase Energy Inc. (Nasdaq: ENPH) bietet Micro-Inverter-Solarsysteme für Privathaushalte und Unternehmen. Enphase liefert ein System, das hoch effiziente Stromumwandlung, Kommunikation und webbasierte Beobachtung und Analysen bietet. Die Systeme steigern die Energiegewinnung, verbessern die System-Zuverlässigkeit und vereinfachen Design, Installation und Management der Anlagen. Gegründet 2006 und mit Sitz in Nord-Kalifornien wird das Unternehmen von langjährigen Experten aus der Solar und Hightech-Branche geleitet und von führenden Investoren abgesichert. Weitere Informationen über Enphase finden sich auf www.enphase.com.

Über ZTE:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Pressekontakt:
AxiCom GmbH
Detlev Henning
Junkersstraße 1
D-82178 Puchheim
Tel.: +49 89 800 90 814

Die Pressemeldung "Enphase Energy demonstriert Modul-Wechselrichter der dritten Generation 'hands-on' auf der Intersolar Europe 2012" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Enphase Energy demonstriert Modul-Wechselrichter der dritten Generation 'hands-on' auf der Intersolar Europe 2012" ist ZTE.