Grüne Produkte online: ENTEGA bietet jetzt im Internet Energiesparprodukte an

• Pressemitteilung der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE), 30.05.2012
Pressemitteilung vom: 30.05.2012 von der Firma HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) aus Darmstadt

Kurzfassung: DARMSTADT - Über einen Onlineshop bietet ENTEGA Privatkunden jetzt Energiesparprodukte an. Energiesparen wird in Zeiten knapper werdenden Ressourcen und steigender Preise immer wichtiger: Es profitiert nicht nur der Geldbeutel, sondern auch das ...

[HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) - 30.05.2012] Grüne Produkte online: ENTEGA bietet jetzt im Internet Energiesparprodukte an

DARMSTADT - Über einen Onlineshop bietet ENTEGA Privatkunden jetzt Energiesparprodukte an. Energiesparen wird in Zeiten knapper werdenden Ressourcen und steigender Preise immer wichtiger: Es profitiert nicht nur der Geldbeutel, sondern auch das Klima. "ENTEGA als nachhaltig orientiertes Unternehmen will deshalb ihren Ökostrom und ihr klimaneutrales Erdgas intelligent mit Energiesparprodukten verknüpfen", sagt ENTEGA Privatkundengeschäftsführer Frank Dinter. Ziel sei, dass Kunden ENTEGA verstärkt als Komplettdienstleister wahrnehmen, der nicht nur Energie, sondern auch Energieeffizienz liefert.

Im Onlineshop erhältlich ist eine große Auswahl an Markenprodukten, um Energie und Kosten bei Beleuchtung, Wasser, Heizen und Strom zu sparen. Der besondere Clou: Jeder Kunde erfährt vor dem Kauf, wie viel Euro und CO2 er mit dem jeweiligen Produkt (über die Nutzungsdauer) einspart. ENTEGA-Kunden erhalten auf ausgewählte Produkte zudem einen Rabatt von zehn Prozent.

Das Unternehmen Grünspar, Spezialist für Energieeffizienzprodukte, wickelt für ENTEGA alle Prozessschritte ab: von der Bezahlung, über die Logistik bis zum Retourenmanagement und der Gewährleistung. Der Onlineshop ist zu erreichen unter www.entega.de/energiesparshop

HEAG Südhessische Energie AG (HSE)
Frankfurter Str.110

Ansprechpartner:
HSE-Konzernkommunikation
Michael Ortmanns
E-Mail: presse@hse.ag

Über HEAG Suedhessische Energie AG (HSE):
Der HSE-Konzern ist einer der führenden Energie- und Infrastruktur-dienstleister und mit der Vertriebstochter ENTEGA einer der größten Anbieter von Ökostrom und klimaneutralem Erdgas Deutschlands. Mit unseren Unternehmen ermöglichen wir eine moderne Daseinsvorsorge und leisten einen dauerhaften Beitrag für eine zukunftsfähige Lebenswelt. Zu unseren Aufgaben gehören die regenerative Energieerzeugung, die umweltschonende Versorgung mit Energie und Trinkwasser genauso wie der Bau und Betrieb von Netzen und energieeffizienten Großanlagen.

Firmenkontakt:
HEAG Südhessische Energie AG (HSE)
Frankfurter Str.110

Ansprechpartner:
HSE-Konzernkommunikation
Michael Ortmanns
E-Mail: presse@hse.ag

Die Pressemeldung "Grüne Produkte online: ENTEGA bietet jetzt im Internet Energiesparprodukte an" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Grüne Produkte online: ENTEGA bietet jetzt im Internet Energiesparprodukte an" ist HEAG Suedhessische Energie AG (HSE).