Galaxy S3 in Blau kommt verspätet auf den Markt

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 30.05.2012
Pressemitteilung vom: 30.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das Galaxy S3 erfreut sich jetzt schon über große Beliebtheit. Samsung hat im Vorfeld bereits neun Millionen Vorbestellungen für sein neues Flaggschiff verzeichnen können. Allerdings musste der Hersteller einräumen, dass es zum Lieferverzug des ...

[MobileFun - 30.05.2012] Galaxy S3 in Blau kommt verspätet auf den Markt

Das Galaxy S3 erfreut sich jetzt schon über große Beliebtheit. Samsung hat im Vorfeld bereits neun Millionen Vorbestellungen für sein neues Flaggschiff verzeichnen können. Allerdings musste der Hersteller einräumen, dass es zum Lieferverzug des Galaxy S3 in Pebble Blue kommen wird. Erst zwei bis drei Wochen später wird diese Version in einigen Regionen im Handel lieferbar sein. Samsung gibt an, dass es aufgrund der Farbe und der speziellen Materialbeschichtung zu Verzögerungen kommt. Der Hersteller möchte die neuen Geräte nach den hohen internationalen Standards herstellen um dem Nutzer Qualität bieten zu können. Samsung arbeitet mit Hochdruck daran, das Galaxy S3 auch in Pebble Blue so schnell wie möglich nachzuliefern.

Wer sich zu den Glücklichen zählen darf, die das begehrte Smartphone schon am ersten Tag in den Händen halten konnten, sollte den Schutz nicht außer Acht lassen. Schon nachdem es aus der Verpackung geholt worden ist, können Schmutz und Kratzer das Smartphone beschädigen. Nur wenn es von Anfang an geschützt wird, kann die Freude an dem neuen Galaxy S III lange erhalten bleiben.

Im Galaxy S3 Zubehör finden sich dafür die passenden Gadgets. Hier kann aus einer großen Auswahl geschöpft werden. Mit dem Ultimate Pack Samsung Galaxy S3 Zubehör Set werden sechs verschiede Artikel für das neue Galaxy in einem Pack geliefert. Die Funktionen können unterstützt, erweitert und das Gerät selbst geschützt werden. Alle Zubehörteile sind miteinander kompatibel.

Die Galaxy S3 Hülle sorgt in Kombination mit der Displayschutzfolie für perfekten rundum Schutz. Weder Schmutz noch Kratzer können das hochwertige Gerät beschädigen. In der Hülle sind alle Tasten, Anschlüsse und Funktionen frei zugänglich. Das bedeutet, die Hülle muss für die Nutzung nicht abgenommen werden. Die Displayschutzfolie schränkt weder Sicht noch Funktionalität des Touchscreens ein. Die Hülle und die Displayfolie sind speziell an das Galaxy S3 angepasst.

Im Auto kann das Galaxy S3 in der KFZ Halterung sicher transportiert werden. Der Saugnapf hält das Smartphone sicher an der Windschutzscheibe oder Armaturenbrett. Durch das Drehgelenk kann das Galaxy in eine horizontale oder vertikale Position gestellt werden, so dass der Fahrer immer die perfekte Sicht auf den Bildschirm hat. Mit Hilfe des mitgelieferten KFZ Ladekabels kann das Galaxy S3 Akku aufgeladen werden. So geht dem Smartphone niemals der Strom aus, wenn die Navigationsfunktion, GPS oder Bluetooth Verbindung genutzt wird.

Die Tischhalterung stellt das Smartphone in einen bequemen Winkel auf und gibt dem Galaxy einen festen Platz zum Beispiel auf dem Schreibtisch. Das Galaxy wird nicht unter Chaos begraben. Die Anschlüsse sind frei, so dass Kopfhörer, USB Kabel oder das Ladegerät angeschlossen werden können. Für unterwegs sorgt die Mini Standhalterung für bequeme Nutzung. Sie ist klein und transportabel und kann daher überall mit hingenommen werden. Im Zug kann das Handy mit der Halterung aufgestellt und Videos in einer angenehmen Position abgespielt werden.

Das Ultimate Pack Galaxy S3 Zubehör Set ist in weiß und schwarz erhältlich. Leider wird kein originales Samsung Zubehör in dem Set geliefert.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Galaxy S3 in Blau kommt verspätet auf den Markt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galaxy S3 in Blau kommt verspätet auf den Markt" ist MobileFun.