Neue Miniatur-TCXOs von FOX

• Pressemitteilung der Firma WDI, 25.05.2012
Pressemitteilung vom: 25.05.2012 von der Firma WDI aus Wedel

Kurzfassung: FOX Electronics (Vertrieb WDI) präsentiert mit dem FOX922GP einen neuen Ultraminiatur-TCXO in einem kompakten 2,5 mm x 2,0 mm x 1,0 mm SMD-Gehäuse. Die FOX922GP Serie ist in 6 unterschiedlichen Versorgungsspannungen im Bereich von 1,8 V bis 3,3 ...

[WDI - 25.05.2012] Neue Miniatur-TCXOs von FOX

Die FOX922GP Serie ist in 6 unterschiedlichen Versorgungsspannungen im Bereich von 1,8 V bis 3,3 V erhältlich. Die TCXOs bieten eine sehr hohe Frequenzstabilität von bis zu +-0,5 ppm über einen weiten Arbeitstemperaturbereich von -30°C~+85°C. Die RoHS-konformen TCXOs eignen sich insbesondere für alle Arten der portablen Anwendung wo hochpräzise Taktgeber zum Einsatz kommen sollen.

Die Standardfrequenzen bewegen sich in einem Bereich von 16.367667 MHz bis 38.400 MHz. Die TCXOs werden mit einem Clipped-Sine Ausgangssignal angeboten, wobei das peak-to-peak voltage level bei 0,8 V min. liegt. Das Phasenrauschen ist niedrig und beträgt bei 16.369 MHz mit 10 kHz Offset typisch -147 dBc/Hz. Die Alterung pro Jahr beträgt ±1.0 ppm.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
GERMANY

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag sowie www.quarzfinder.de

Über WDI:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Weitere Informationen erhalten Sie bei:

WDI AG
Industriestraße 25a
Industriezentrum
22880 Wedel (Holstein)
GERMANY

Tel.: +49-4103-1800-0
Fax: +49-4103-1800-200

Email: info@wdi.ag
www.wdi.ag sowie www.quarzfinder.de

Pressekontakt:
pth-mediaberatung GmbH
Paul-Thomas Hinkel
Ohmstr. 4

Telefon: 0931/32 93 0-0
Telefax: 0931/32 93 0-16

E-Mail: vs@mediaberatung.de
Internet: www.mediaberatung.de

Die Pressemeldung "Neue Miniatur-TCXOs von FOX" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neue Miniatur-TCXOs von FOX" ist WDI.