24.05.2012 22:37 Uhr in Sport & Freizeit von Alpenbad Hotel Hohenhaus

Ja, wir san mit dem E-Bike da!

170x200 Pixel - Dateigröße: 14,43 Kb
E-Bike heißt das Zauberwort, und damit gibt es keine Ausrede mehr sich nicht auf den Sattel zu schwingen. Toppen kann das ganze nur noch ein tolles Pauschalangbot in einem der schönsten Häuser des Zillertals, im Alpenbad Hotel Hohenhaus in Hintertux. Hermann Egger und sein Team laden alle speziell zu den E-Bike-Wochen ein, u.z. vom 18. August bis 1. September 2012. In dieser Zeit gibt es viele tolle Zusatzleistungen rund ums E-Bike zu einem besonders attraktiven Preis. Drei Nächte im Doppelzimmer gibt es bereits ab 249 Euro, E-Bike-Leihräder samt Tourenradkarte und Wanderkarte inklusive. Auch einen Wäscheservice bietet das Hohenhaus an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Bernhard Erler

Alpenbad Hotel Hohenhaus
Hintertux 774
6294 Tux

Die Pressemeldung "Ja, wir san mit dem E-Bike da!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ja, wir san mit dem E-Bike da!" ist Alpenbad Hotel Hohenhaus, vertreten durch Bernhard Erler.