133x200 Pixel - Dateigröße: 6,98 Kb
(ddp direct) Am 2. und 3. Juni 2012 findet deutschlandweit der Tag des Hundes statt. Mit dem Tag des Hundes würdigen der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und seine Mitgliedsvereine die besondere Rolle des Hundes in der Gesellschaft: und zwar auf eine für jeden Hundeliebhaber und Hundehalter ebenso unterhaltsame wie lehrreiche Art. Diesjähriger Botschafter und Schirmherr ist in diesem Jahr Schauspieler und Hundefreund Ralph Herforth, er folgt damit auf Erol Sander (2011) und Nina ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Udo Kopernik

Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH)
Westfalendamm 174

Die Pressemeldung "Tag des Hundes 2012: Schauspieler Ralph Herforth ist neuer Botschafter des Hundes" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tag des Hundes 2012: Schauspieler Ralph Herforth ist neuer Botschafter des Hundes" ist Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH), vertreten durch Udo Kopernik.