Apple Geräte sind hochwertig und teuer

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 24.05.2012
Pressemitteilung vom: 24.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Apple wird als teuerste Marke bewertet. Der Markenwert des Unternehmens soll 183 Milliarden US Dollar betragen. Apple schafft mit seinen Geräten die Marktposition durch Exklusivität zu erhalten. Der Hersteller hat eine wachsende Fan-Gemeinde. ...

[MobileFun - 24.05.2012] Apple Geräte sind hochwertig und teuer

Apple wird als teuerste Marke bewertet. Der Markenwert des Unternehmens soll 183 Milliarden US Dollar betragen. Apple schafft mit seinen Geräten die Marktposition durch Exklusivität zu erhalten. Der Hersteller hat eine wachsende Fan-Gemeinde. Mobile Geräte wie das iPhone oder das iPad sind zwar nicht auf den neusten technologischen Stand, können aber durch hervorragende Qualität überzeugen.

Apple liegt im Trend und dieses Jahr wird mit Spannung auf das iPhone 5 gewartet. Schon im Oktober wurde es auf dem Event von Apple erwartet. Aber es wurde nur ein Update vom iPhone 4 vorgestellt. Im Internet kursieren jetzt schon einige Gerüchte über das neue iPhone. Es soll ein neues Design, einen größeren Display und einen A6 Prozessor mit Quadcore Technologie haben. Das sind jedoch alles nur Spekulationen.

Aktuell ist das iPhone 4S das Apple Flaggschiff. Es hat zwar keinen Vierkern Prozessor und unterstützt auch nicht die NFC Technologie, hat dafür aber andere Vorteile. Mit dem 4S hat das Vorgängermodell einen schnelleren Chip mit Dual-Core und eine verbesserte Kamera bekommen.

Im iPhone 4S Zubehör gibt es verschiedenen Möglichkeiten das Smartphone zu schützen und in seinen Funktionen zu unterstützen. Dank des 30-Pin Dockinganschluss von Apple sind verschiedenen Ladekabel und Dockingstationen mit allen Apple Geräten kompatibel. So ist eine große Auswahl an Gadgets verfügbar.

Da Apple das Design für das aktuelle Smartphone nicht verändert hat, sind viele iPhone 4 Taschen auch mit dem Nachfolger kompatibel. Für bestmöglichen Schutz sorgen aber die speziell angepassten Taschen. Die Tasten des iPhone 4S sind etwas versetzt, wodurch nicht alle Schutzhüllen für beide iPhones passend sind. Bei den Schutzhüllen sollte auch auf den Rundum Schutz geachtet werden. Nicht alle Hüllen schützen auch das Display. Hier sollte dann auf eine zusätzliche Displayschutzfolie nicht verzichtet werden. Nur wenn das iPhone rundum geschützt wird, kann es den Status "wie neu" länger erhalten werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Apple Geräte sind hochwertig und teuer" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apple Geräte sind hochwertig und teuer" ist MobileFun.