• Pressemitteilung der Firma ELLER repro+druck, 23.05.2012
Pressemitteilung vom: 23.05.2012 von der Firma ELLER repro+druck aus Villingen-Schwenningen

Kurzfassung: Villingen-Schwenningen, 23. Mai 2012. Unter der Bezeichnung 'Mailings mit Herz' bietet ELLER repro+druck ab sofort die Entwicklung individueller 'Hingucker'-Direktmailings an, von der Konzeption über Text, Fotografie, Gestaltung, Rein-zeichnung und ...

[ELLER repro+druck - 23.05.2012] Kreation von 'Mailings mit Herz' bei ELLER repro+druck - Mailingspezialist bietet neben Druck jetzt auch Konzeption und Gestaltung an

Villingen-Schwenningen, 23. Mai 2012. Unter der Bezeichnung 'Mailings mit Herz' bietet ELLER repro+druck ab sofort die Entwicklung individueller 'Hingucker'-Direktmailings an, von der Konzeption über Text, Fotografie, Gestaltung, Rein-zeichnung und Datenaufbereitung bis hin zum Druck. Um die vielfältigen Möglich-keiten im Bereich individueller Mailings zu demonstrieren, entwickelt das ELLER-Team künftig viermal jährlich ein besonderes 'Mailing mit Herz', das die Kunden zu Aktionspreisen im Webshop ELLER-mailings.de kalkulieren und bestellen können. Den Auftakt macht die neue Schaufenster-Postkarte mit Acryl-Clip und individueller Befüllung. Der neue Service wendet sich nicht nur an Unternehmen, die mit Direktmailings werben, sondern auch an deren Werbeagenturen und weniger spezialisierte Druckereien, die sich bei der Konzeption von Mailings für Kunden von den Experten bei ELLER beraten lassen möchten. Mit der hauseigenen Agentur 'PEPPER.square' bietet ELLER auch selbst die ganze Bandbreite von Design-Agenturdienstleistungen an, wobei Beratungs- und Designleistungen auch unabhängig von einem Druckauftrag bei ELLER beauftragt werden können.

Neben der kompletten Eigenentwicklung von Mailings übernimmt ELLER auch die Optimierung bestehender Mailingkonzepte bezüglich Aufmerksamkeitswirkung, Laufleistung bei der Post sowie Papiergrammatur, von der das Gewicht der Sendung und damit das Porto abhängt. Zu den Leistungen rund um 'Mailings mit Herz' zählen dabei nicht nur die klassischen Dienste einer Werbe- und Designagentur, sondern auch die frühzeitige Postkonformitätsprüfung der Entwürfe sowie Konzepte für die Streuung der Mailings. Auch technische sowie postalische Machbarkeitsprüfungen sowie Adressdienstleistungen wie Robinson- oder Dublettenabgleiche werden direkt bei ELLER erbracht. Die Kunden erhalten damit alle Dienstleistungen rund um ihr Mailing von der Kreation bis zur Produktion und Postauflieferung aus einer Hand.

Während die optimierten Standardprodukte von ELLER bequem über den Webshop
ELLER-mailings.de bestellt werden können, stehen den Interessenten für die Entwicklung ihres individuellen Mailingkonzepts die Mitarbeiter des ELLER-Teams unter Tel. (0 77 20) 944-114 zur Verfügung.

Über die ELLER repro+druck GmbH:
Als Familienunternehmen mit derzeit 180 Mitarbeitern ist ELLER seit über 100 Jahren erfolgreich in der indus-triellen Druckproduktion tätig. ELLER hat sich auf Werbedrucksachen wie Mailings, Beilagen, adSpecials und Produkte mit Lebensmittelkontakt spezialisiert. Als mittelständisches Familienunternehmen agiert ELLER repro+druck mit einem hohen Maß an Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern und Gesellschaftern sowie gegenüber der Umwelt der Schwarzwaldregion am Firmensitz Villingen-Schwenningen.

Weitere Informationen:
ELLER repro+druck GmbH
Katharina Uhl, Peter-Henlein-Straße 10, 78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: (0 77 20) 944-114, Fax: (0 77 20) 944-109
E-Mail: katharina.uhl@eller.de, Internet: http://www.eller.de, Webshop: http://www.eller-mailings.de

Über ELLER repro+druck:
ELLER ist ein mittelständisches Familienunternehmen mit derzeit 180 Mitarbeitern. Bereits in der vierten
Generation ist es erfolgreich in der industriellen Druckproduktion tätig. Seit vielen Jahren hat sich ELLER auf Werbedrucksachen wie Mailings, Beilagen, Ad Specials, Umschläge und Produkte mit
Lebensmittelkontakt spezialisiert. Als mittelständisches Familienunternehmen besitzt ELLER ein hohes Maß an Verantwortung gegenüber den derzeit 180 Mitarbeitern und den Gesellschaftern von ELLER repro+druck sowie gegenüber der Umwelt der Schwarzwaldregion am Firmensitz Villingen-Schwenningen.

Firmenkontakt:
Weitere Informationen:
ELLER repro+druck GmbH
Katharina Uhl, Peter-Henlein-Straße 10, 78056 Villingen-Schwenningen
Tel.: (0 77 20) 944-114, Fax: (0 77 20) 944-109

Pressekontakt:
Konzept PR GmbH, Agentur für Public Relations
Gerald Fiebig, Leonhardsberg 3, 86150 Augsburg
Tel.: (08 21) 343 00-19, Fax: (08 21) 343 00-77
E-Mail: g.fiebig(at)konzept-pr.de, Internet: http://www.konzept-pr.de

Die Pressemeldung "Kreation von 'Mailings mit Herz' bei ELLER repro+druck - Mailingspezialist bietet neben Druck jetzt auch Konzeption und Gestaltung an" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Kreation von 'Mailings mit Herz' bei ELLER repro+druck - Mailingspezialist bietet neben Druck jetzt auch Konzeption und Gestaltung an" ist ELLER repro+druck.