Neues HTC Einsteigersmartphone

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 22.05.2012
Pressemitteilung vom: 22.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Neben der erfolgreichen One Serie bringt HTC ein weiteres Desire auf den Markt. Ab Juni soll das HTC Desire C erhältlich sein. Es ist ein Einsteiger Smartphone und ist nur etwas größer als eine Kreditkarte. Zur Ausstattung gehört das Android ...

[MobileFun - 22.05.2012] Neues HTC Einsteigersmartphone

Zur Ausstattung gehört das Android Betriebssystem 4.0 IceCream Sandwich und HTCs Bedienoberfläche Sense 4. Auch neuste Technologien wie die NFC Technologie hat das neue HTC Smartphone integriert. Aber auch Standard Technologien wie Bluetooth 4.0 oder Wi-Fi sind kein Problem für das kleine Smartphone. Beats Audio sorgt für beste Soundqualität des HTC Desire C.

Das Desire C gilt als Nachfolger des HTC Wildfire S. Der Einführungspreis wird bei ca. 220 € liegen. Im HTC Desire C Zubehör werden auch einige Original Produkte von HTC zu finden sein. Der Hersteller wird HTC Desire C Taschen auf den Markt bringen. Diese sorgen für hundertprozentige Passgenauigkeit und Kompatibilität. Zudem ist auch die gewohnte Qualität des Herstellers gegeben.

Aber auch andere Hersteller für Zubehör sorgen für den passenden Schutz. Neben den Taschen kann das Zubehör auch die Funktionen des Smartphones erweitern und unterstützen. Viele Apps sorgen für mehr individuelle Nutzung des Smartphones. Dank des Android Betriebssystems stehen im Google Play Store viele Anwendungen zur Verfügung. Mit dem passenden Zubehör lässt sich das Desire C auch äußerlich personalisieren. Eine bunte Schutzhülle peppt das Smartphone auf und hebt es aus der Masse hervor.

Für einfache Nutzung kann eine Dockingstation für das Smartphone zugelegt werden. Diese gibt dem HTC einen festen Platz auf dem Schreibtisch. Daten können zwischen Computer und Smartphone synchronisiert werden. Gleichzeitig wird der HTC Desire C Akku aufgeladen. Für unterwegs ist das Akku voll und das Handy betriebsbereit. Die Ladestation ist perfekt fürs Büro oder zu Hause. Die Software und Daten sind immer aktuell und das Desire C voller Energie.

Das Zubehör wird mit der Veröffentlichung des neuen Smartphones weiter wachsen. Dann können spezielle Ladestationen, KFZ Halterungen oder Taschen für das Desire C erworben werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Neues HTC Einsteigersmartphone" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Neues HTC Einsteigersmartphone" ist MobileFun.