• Pressemitteilung der Firma Belambra Clubs, 22.05.2012
Pressemitteilung vom: 22.05.2012 von der Firma Belambra Clubs aus

Kurzfassung: Kronberg, den 22. Mai 2012 - Urlaubsfeeling erleben und dabei die Ferienkasse aufbessern: Belambra, die Nr. 1 für Cluburlaub in Frankreich, hält auch in diesem Jahr wieder Ausschau nach engagierten Studenten aus Deutschland, die praktische ...

[Belambra Clubs - 22.05.2012] Ferienjobs unter Sonne und Palmen - Frankreichs führender Ferienclubbetreiber Belambra sucht deutsche Studenten zur Verstärkung des Teams

Kronberg, den 22. Mai 2012 - Urlaubsfeeling erleben und dabei die Ferienkasse aufbessern: Belambra, die Nr. 1 für Cluburlaub in Frankreich, hält auch in diesem Jahr wieder Ausschau nach engagierten Studenten aus Deutschland, die praktische Erfahrungen in einem etablierten Touristikunternehmen sammeln möchten. Dabei sind die Aufgabenfelder so vielfältig wie die 58 Belambra-Clubs selbst. Wer gerne für gute Stimmung sorgt, kann sich als Animateur bei den zahlreichen Sport und Unterhaltungsevents beweisen. Vollen Einsatz forden die jüngsten Gäste in der Kinderbetreuung und beim Babysitting. Der Spezialist für Frankreichurlaub bietet auch eine große Bandbreite an Jobs in den Bereichen Gastronomie, Rezeption sowie in der Pflege der Anlagen. "Wir bieten in unseren Clubs, Hotels und Ressorts eine Fülle von Urlaubsaktivitäten für die ganze Familie und setzen in der Saison 2012 verstärkt auf den deutschsprachigen Markt”, so Olivier Colcombet, Präsident von Belambra. "Dementsprechend groß ist der Bedarf an motivierten Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die Spaß am Umgang mit Gästen haben und außerdem Grundkenntnisse in Französisch mitbringen.” Wer schon immer einmal an den schönsten Orten Frankreichs arbeiten wollte, kann sich unter www.recrute.belambra.fr über Ferienjobs bei Belambra informieren und bewerben.

Für weitere Informationen und Bildmaterial
wenden Sie sich bitte an:

PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Isabelle Prochnow /Julia Gruber
gruber@prpkronberg.com
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg
Tel.: + 49 (0)6173 9267-40
Fax: + 49 (0)6173 9267-67
www.prpkronberg.com

Über Belambra Clubs:
Belambra wurde 1959 als Village Vacances Famille gegründet und ist die Nr. 1 der Ferienclubs in Frankreich. In 56 Clubs bietet Belambra Ferien nach Maß und hat sich speziell den Bedürfnissen von Familien verschrieben. Die Anlagen von Belambra liegen in den schönsten Urlaubsregionen Frankreichs, an einzigartigen Naturschauplätzen. Zu Beginn der Sommersaison 2011 empfangen 90% der Clubs ihre Gäste komplett renoviert und im frischen, modernen Design. Belambra begrüßt jährlich über 500.000 Gäste. Für deren unbeschwerten und individuell gestalteten Urlaub sorgen rund 2500 Angestellte pro Saison. 2010 betrug der Jahresumsatz von Belambra 148 Millionen Euro. www.belambra.de

Firmenkontakt:
Für weitere Informationen und Bildmaterial
wenden Sie sich bitte an:

PUBLIC RELATIONS PARTNERS GmbH
Isabelle Prochnow /Julia Gruber
gruber@prpkronberg.com
Bleichstraße 5, 61476 Kronberg
Tel.: + 49 (0)6173 9267-40
Fax: + 49 (0)6173 9267-67
www.prpkronberg.com

Die Pressemeldung "Ferienjobs unter Sonne und Palmen - Frankreichs führender Ferienclubbetreiber Belambra sucht deutsche Studenten zur Verstärkung des Teams" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ferienjobs unter Sonne und Palmen - Frankreichs führender Ferienclubbetreiber Belambra sucht deutsche Studenten zur Verstärkung des Teams" ist Belambra Clubs.