Public Viewing im größten Bowling- und Entertainmentcenter im Breisgau!

• Pressemitteilung der Firma Magic-X-Bowling, 21.05.2012
Pressemitteilung vom: 21.05.2012 von der Firma Magic-X-Bowling aus Waldkirch

Kurzfassung: Public Viewing vom Feinsten! In der Original IKEA EM Lounge und in der Magic-Lounge im Magic-X-Bowling Sport Freizeitcenter in Waldkirch IKEA Freiburg hat im Magic-X-Bowling Center am 15. Mai 12 eine original IKEA EM Lounge aufgebaut, um allen ...

[Magic-X-Bowling - 21.05.2012] Public Viewing im größten Bowling- und Entertainmentcenter im Breisgau!

Public Viewing vom Feinsten!
In der Original IKEA EM Lounge
und in der Magic-Lounge
im Magic-X-Bowling Sport
Freizeitcenter in Waldkirch

IKEA Freiburg hat im Magic-X-Bowling Center am 15. Mai 12 eine original IKEA EM Lounge aufgebaut, um allen Fußball-Begeisterten ein ganz besonderes Feeling zu schenken. Die Möbel, die Farbauswahl und die vielen Accessoires sorgen für echtes Fußball-Feeling! Alle EM Spiele werden hier und in der Magic-Lounge im Eventraum des Magic-X-Bowlingcenters live übertragen. Die Gastro - Profis des Magic-X-Bowlingcenters garantieren leckere und interessante Speisen- und Getränke Aktionen. Am 9. Juni –pünktlich zum Spiel Deutschland gegen Portugal- findet zeitgleich die nächste Radio Baden.fm Party statt. Auf www.Bowling-Waldkirch.de sind stets alle aktuellen Angebote zur Fußball EM zu finden. Das Magic-X-Bowlingcenter und IKEA Freiburg wünschen allen eine unvergessliche EM!

Magic-X-Bowling Center
Mauermattenstraße 26
79183 Waldkirch
Tel.: 07681 – 494535 / Fax: 07681 - 474 92 42
www.magic-x-bowling.de

Über Magic-X-Bowling:
Das Bowlingcenter Magic-X-Bowling in Waldkirch bei Freiburg verfügt über 18 Bahnen auf insgesamt 2.700 qm und ist damit das größte Entertainment Center dieser Art zwischen Stuttgart, Bodensee und Basel.
Verbunden mit der Gastronomie “Strikers Restaurant & Bar“ und vielfältigen weiteren Unterhaltungs-möglichkeiten, ist das Entertainment Center der klassische Anlaufpunkt für Events und Feierlichkeiten jeder Art in der Region.

Firmenkontakt:
Magic-X-Bowling Center
Mauermattenstraße 26
79183 Waldkirch
Tel.: 07681 – 494535 / Fax: 07681 - 474 92 42
www.magic-x-bowling.de

Die Pressemeldung "Public Viewing im größten Bowling- und Entertainmentcenter im Breisgau!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Public Viewing im größten Bowling- und Entertainmentcenter im Breisgau!" ist Magic-X-Bowling.