Apple iPad macht aus Science Fiction Realität

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 21.05.2012
Pressemitteilung vom: 21.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Der Tablet Markt ist im Aufschwung. Laut einer Studie wächst der Markt zehnmal schneller, als das Smartphone Segment, das gilt im Besonderen im mobilen Surfen. Unterwegs können Informationen jederzeit und an jedem Ort abgerufen werden. Online ...

[MobileFun - 21.05.2012] Apple iPad macht aus Science Fiction Realität

Der Tablet Markt ist im Aufschwung. Laut einer Studie wächst der Markt zehnmal schneller, als das Smartphone Segment, das gilt im Besonderen im mobilen Surfen. Unterwegs können Informationen jederzeit und an jedem Ort abgerufen werden. Online über das mobile Gerät shoppen oder Preisevergleichen ist mit dem Smartphone oder Tablet ein Kinderspiel. In wenigen Sekunden sind die gewünschten Informationen auf dem Bildschirm.

Vor zwei Jahren kam Apple mit der Neuheit wie es zuvor nur in Science Fiction Filmen zu sehen war. Das iPad wurde zunächst mit kritischen Augen betrachtet. Mittlerweile erfreut es sich großer Beliebtheit und wurde schon zweimal überarbeitet.

Aktuell ist das neue iPad, das inoffiziell auf das iPad 3 genannt wird der Anführer auf dem Tablet Markt. Konkurrenten wie HTC oder Samsung hatten bisher noch nicht den großen Erfolg, obwohl das Galaxy Tab 10.1N als Android Tablet nennenswerte Konkurrenz für das iPad ist. Im letzten Jahr gab es zwischen den Herstellern einige Rechtsstreitigkeiten aufgrund von Patents Verletzungen. Dieses Jahr stehen die Technologien wieder im Vordergrund.

Das neue iPad kommt mit einem brillantem Retina Display, mit besserer Auflösung und schärfere Sicht. Bilder oder Texte können noch besser angezeigt werden, als auf dem Vorgänger Modell. Videosaufnahmen in HD Qualität und Farbenfrohe Fotos sind kein Problem für den Apple Tablet.

Im iPad 3 Zubehör sind einige Gadgets zu finden, um das hochwertige Gerät zu schützen und seine Funktionen zu unterstützen. Da es fast die gleichen Maße wie das Vorgänger Modell hat, sind unter den iPad 3 Taschen auch die für das iPad 2 zu finden. Allerdings sollte bei den Hüllen auf hundertprozentige Passgenauigkeit geachtet werden. Nur dann ist gewährleistet, dass das iPad 3 gut geschützt wird.

Schmutz, Kratzer und sogar kleine Stöße können durch die iPad 3 Tasche abgefangen werden. Das iPad kann länger den Status "wie neu" erhalten. Nur dann kann die Freude an dem neuen Gerät länger erhalten bleiben.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Apple iPad macht aus Science Fiction Realität" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Apple iPad macht aus Science Fiction Realität" ist MobileFun.