BASE WLAN Hotspot: Das Internet zum Mitnehmen

• Pressemitteilung der Firma E-Plus, 21.05.2012
Pressemitteilung vom: 21.05.2012 von der Firma E-Plus aus Düsseldorf

Kurzfassung: Familienzuwachs bei BASE Unterwegs und kein Hotspot in Sicht? Kein Problem mit BASE: Ab sofort erweitert die Marke ihre erfolgreiche Produktfamilie um einen mobilen WLAN-Router. Mit dem BASE Hotspot E355 haben Nutzer das WLAN künftig immer dabei ...

[E-Plus - 21.05.2012] Familienzuwachs bei BASE

BASE WLAN Hotspot: Das Internet zum Mitnehmen

Unterwegs und kein Hotspot in Sicht? Kein Problem mit BASE: Ab sofort erweitert die Marke ihre erfolgreiche Produktfamilie um einen mobilen WLAN-Router. Mit dem BASE Hotspot E355 haben Nutzer das WLAN künftig immer dabei – und können sich sogar mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig einloggen. Der Launch des tragbaren Hotspots ist die konsequente Fortführung der BASE-Initiative "Mobiles Internet für alle".

Egal ob unterwegs oder zu Hause, mit dem BASE Hotspot E355 sind BASE-Kunden immer und überall online: Einfach den Router in die Steckdose oder den Rechner stecken und lossurfen. Der Hotspot kann mit hohen Datenraten über HSDPA mobile Verbindungen aufbauen. Dabei erhalten über den Wi-Fi Hotspot gleich fünf Geräte zur selben Zeit Zugang zum World Wide Web – so kann jeder sein eigenes Privatnetzwerk aufbauen. Das Beste: Im günstigen Mietpreis von monatlich zwölf Euro ist die Internet Flatrate im Tarif Mein BASE internet bereits enthalten1, 2. Der flexible Tarif umfasst verschiedene Datenflatrates und bietet jedem Kunden individuell nach Bedarf die passende Option.

Der BASE Hotspot E355 ist das neueste Mitglied der erfolgreichen Produktfamilie, zu der bereits das BASE Tab 7.1, das BASE Lutea 2 und das BASE Lutea Home gehören. Dazu passend bringt BASE ab Juli zusätzlich einen neuen Surfstick heraus. Der Familienzuwachs bringt die Initiative "Mobiles Internet für alle" einen weiteren Schritt voran, mit der die E-Plus Gruppe möglichst vielen Nutzern den einfachen Weg zum mobilen Web öffnen will. Der BASE Surfstick E303 ist für 49 Euro erhältlich und bietet den Kunden mobilen Internetzugang mit Übertragungsraten von bis zu 7,2 Mbit/s. Besonders praktisch: Ohne lästige Extra-Software ist er über Plug-and-Play blitzschnell einsatzbereit – andocken, SIM-Karte mit Datentarif einlegen und ab ins Internet!

E-Plus Gruppe
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de

Über E-Plus:
Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.
E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.
Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:
Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.
Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.
Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.
Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.
All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.

Firmenkontakt:
E-Plus Gruppe
Unternehmenskommunikation & Politik
Guido Heitmann
E-Mail: guido.heitmann@eplus-gruppe.de
Pressekontakt:
Tel. +49 - 211 - 448 4726
Fax +49 - 211 - 448 4777
presse@eplus-gruppe.de
www.eplus-gruppe.de/presse

Die Pressemeldung "BASE WLAN Hotspot: Das Internet zum Mitnehmen" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BASE WLAN Hotspot: Das Internet zum Mitnehmen" ist E-Plus.