Galaxy S3 erfreut sich großer Beliebtheit

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 21.05.2012
Pressemitteilung vom: 21.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Kann das Galaxy S3 den Erfolg seines Vorgängers toppen? Diese Frage lässt sich wohl erst nach dem offiziellen Verkaufsstart am 29. Mai feststellen. Laut des Herstellers sollen bereits jetzt neun Millionen Vorbestellungen für das neue Flaggschiff ...

[MobileFun - 21.05.2012] Galaxy S3 erfreut sich großer Beliebtheit

Kann das Galaxy S3 den Erfolg seines Vorgängers toppen? Diese Frage lässt sich wohl erst nach dem offiziellen Verkaufsstart am 29. Mai feststellen. Laut des Herstellers sollen bereits jetzt neun Millionen Vorbestellungen für das neue Flaggschiff eingegangen sein. Es gilt als stärkster Konkurrent für das iPhone 4S. Mit Spannung wird nun auch die Antwort von Apple erwartet. Gerüchten zufolge wird Apple dieses Jahr sein iPhone 5 vorstellen.

Das neue Galaxy wird alle neuen Technologien integriert haben. Es wird das erste Smartphone, dass sich über Induktion laden lässt. Allerdings wird die passende Dockingstation mit dieser Funktion erst im September erhältlich sein. Bis dahin muss das Galaxy S3 Ladekabel ausreichen. Im Galaxy S3 Zubehör wird diese Ladestation zu finden sein.

Für den Schutz sorgen die verschiedenen Galaxy S3 Taschen. Hier sind auch original Produkte von Samsun g zu finden. Diese sorgen für Standesgemäßen Schutz, indem Sie das Galaxy S III Logo eingraviert haben. Zudem steht der Hersteller für Qualität und Passgenauigkeit. Samsung selber empfiehlt seine Produkte nur mit Original Zubehör zu schützen.

Das Smartphone Zubehör wird immer wichtiger. Wo früher ein Ladekabel und eine einfache Tasche ausgereicht haben, wird heute hochwertiger Schutz an erste Stelle gesetzt. Die Geräte sind hochwertiger und dank des Touchscreens auch empfindlicher geworden. Fingerabdrücke, Schmutz und Kratzer schränken die Freude an dem neuen Smartphone ein.

Nur wenn das Smartphone rundum geschützt wird, kann die Freud an dem neuen Gerät erhalten bleiben. Mit dem passenden Zubehör können auch die Funktionen unterstützt und das Smartphone bestmöglich genutzt werden. Zum Beispiel kann mit einer Kfz Halterung das Smartphone legal im Auto genutzt werden. Es bekommt einen sicheren Platz und die Navigationsfunktion des Handys kann genutzt werden. Wenn zudem über Bluetooth eine Freisprecheinrichtung installiert ist, kann auch im Auto telefoniert werden. Wer viel mit dem Auto unterwegs ist und viel telefoniert, für den lohnt sich diese Anschaffung.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Galaxy S3 erfreut sich großer Beliebtheit" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galaxy S3 erfreut sich großer Beliebtheit" ist MobileFun.