200x67 Pixel - Dateigröße: 4,42 Kb
Am 15.05.2012 startete der Europäische Tier- und Naturschutz e.V. sein zweites Kastrationsprojekt in der Ukraine. Diesmal arbeitet das ETN-Tierärzteteam in der Stadt Lugansk. Nachdem dort im April Gespräche einer ETN-Delegation mit der Stadtverwaltung stattgefunden hatten, entschloss sich der ETN nun zu diesem Schritt, um das damals abgegebene Hilfsangebot zu untermauern.

Kastriert werden Hunde und Katzen in Tierheimen und Tiere von Privatbesitzern. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Julia Vasbender

Europäischer Tier- und Naturschutz e.V.
Todtenmann 8 / Hof Huppenhardt .
53804 Much

+49 (0)22 45-61 90-0
+49 (0)22 45-61 90-11

Die Pressemeldung "Europäischer Tier- und Naturschutz e.V. startet Kastrationsaktion in Lugansk (Ukraine)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Europäischer Tier- und Naturschutz e.V. startet Kastrationsaktion in Lugansk (Ukraine)" ist Europäischer Tier- und Naturschutz e.V., vertreten durch Julia Vasbender.