HostelBookers bietet Übernachtungen für nur 0,30 €

• Pressemitteilung der Firma HostelBookers, 21.05.2012
Pressemitteilung vom: 21.05.2012 von der Firma HostelBookers aus London

Kurzfassung: Das Online Buchungsportal HostelBookers hält für seine Kunden Ende Mai ein echtes Schnäppchen bereit. HostelBookers.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit für nur 30 Cent pro Person pro Nacht in einem von zehn Top Reisezielen weltweit zu ...

[HostelBookers - 21.05.2012] HostelBookers bietet Übernachtungen für nur 0,30 €

Das Online Buchungsportal HostelBookers hält für seine Kunden Ende Mai ein echtes Schnäppchen bereit. HostelBookers.de bietet seinen Kunden die Möglichkeit für nur 30 Cent pro Person pro Nacht in einem von zehn Top Reisezielen weltweit zu übernachten.

Zwischen dem 21. und 25 Mai stehen täglich ab 17 Uhr MEZ 100 Betten neu zum Verkauf bereit. Kunden können bis zu zwei Betten pro Nacht in einer der teilnehmenden Herbergen buchen. Der Reisezeitraum muss zwischen dem 18. Juni und 22. Juni 2012 liegen.

Die folgenden Unterkünfte gehören zum 30 Cent Betten Angebot:

Barcelona
Das moderne Sant Jordi Gracia der gleichnamigen Hostelkette befindet sich im Künstlerviertel Grà cia im Norden von Barcelona. Moderne Einrichtungen, eine internationale Atmosphäre, freundliches Personal und fantastische Partys machen das neue Hostel zu einem aufsteigenden Stern am Übernachtungshimmel. In der Computer Lounge stehen sechs PCs mit kostenlosem Internetzugang und im Gemeinschaftszimmer gibt es einen riesigen Fernseher und gemütliche Sitzmöglichkeiten.

Berlin
Das Amstel House befindet sich in einem denkmalgeschützten Gebäude im Altberliner Kiez im Bezirk Tiergarten/ Mitte. Dank der zentralen Lage unweit vom Berliner Hauptbahnhof ist die Herberge ein idealer Ausgangpunkt um Berlin zu erkunden. Das Hostel verfügt über eine eigene Bar, einen Aufenthaltsraum mit Tischfußball sowie gemütlich eingerichtete Zimmer.

London
Das Generator Hostel London ist mit mehr als 800 Betten eines der größten Hostels der Stadt. In der hauseigenen Generator Bar gibt es zur Happy Hour Getränke zu unschlagbar günstigen Preisen. In den verschiedenen Gemeinschaftsbereichen stehen Fernseher, Billardtische und Computer mit kostenlosem Internetzugang.

New York City
Das Jazz on Amsterdam Ave liegt an der Upper West Side im Herzen von Manhattan. Der berühmte Central Park sowie viele Sehenswürdigkeiten von New York, darunter das American Museum of National History, sind nur wenige Minuten vom Hostel entfernt. Ein leckeres Frühstück sorgt für einen guten Start in den Tag.

Über HostelBookers:
HostelBookers.de ist eine kostenlose Buchungswebseite, auf der Kunden überall auf der Welt Hostels, günstige Hotels und andere Unterkünfte gebührenfrei buchen können. Etwa 20.000 Unterkünfte in mehr als 3.500 Reisezielen werden von Reisenden eigens bewertet. Weitere Informationen finden Sie auf dem deutschsprachigen Reiseblog, sowie bei der Facebook-Gruppe von HostelBookers Deutschland.

Kontakt:
Charlotte Blaha
charlotte.blaha@hostelbookers.com

Über HostelBookers:
HostelBookers ist eine Buchungsseite für günstige Unterkünfte weltweit in 11 Sprachen. Reisende können die Unterkünfte nach Bewertung, Lage und Preis vergleichen und buchen.

Firmenkontakt:
Charlotte Blaha
charlotte.blaha@hostelbookers.com

Die Pressemeldung "HostelBookers bietet Übernachtungen für nur 0,30 €" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HostelBookers bietet Übernachtungen für nur 0,30 €" ist HostelBookers.