Spielend die Welt entdecken: Der interaktive Globus SmartGlobe

200x192 Pixel - Dateigröße: 8,9 Kb
(ddp direct) Neu-Isenburg, 21.5.2012, Lernen wird zum Abenteuer, wenn Kinder selbst auf spannende Entdeckungsreise gehen und die Welt erobern. Wie wichtig dieses kreative Erkunden für Kinder ist, wird von Pädagogen immer wieder betont. Der elektronische Globus SmartGlobe 3 SG 18 ermöglicht Kindern ab fünf Jahren das interaktive Lernen rund um Geografie, Länder und Kontinente.

Wie viele Einwohner hat Südafrika und wie lange dauert ein Flug nach China? Das sind Fragen, die sich am besten ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadja Amireh

get noticed! communications - Agentur für PR und Social Media
Ellerstraße 198

Die Pressemeldung "Spielend die Welt entdecken: Der interaktive Globus SmartGlobe" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Spielend die Welt entdecken: Der interaktive Globus SmartGlobe" ist get noticed! communications - Agentur für PR und Social Media, vertreten durch Nadja Amireh.