Gesunde koreanische Küche heute aus Tradition!

Gesunde koreanische Küche heute  aus Tradition!
200x133 Pixel - Dateigröße: 6,96 Kb
(ddp direct) Linden, 14.05.2012. Am 10. Mai 2012 fand in Düsseldorf der lang erwartete Kochworkshop der besonderen Art zur koreanischen Küche statt. Und dies im Vorfeld der Sodexo-Aktion “Korea – Im Land der Morgenstille“. Veranstaltungsort war das renommierte Kochstudio „Frank Petzchen Kochevents“ in der Steinstraße 23 in Düsseldorf. Ein bekanntermaßen großräumiges Kochstudio mit gemütlicher Atmosphäre und einem tollen Ausblick auf die historische ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Ki Hong Kim

Ministry for Good, Agriculture, Forestry and Fisheries
Vareseweg 1
3047 Rotterdam

+31-1-0415-1024
+31-1-0462-1271

https://www.prmaximus.de/pressefach/ministry-for-good, agriculture, forestry-and-fisheries-pressefach.html
Die Pressemeldung "Gesunde koreanische Küche heute aus Tradition!" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Gesunde koreanische Küche heute aus Tradition!" ist Ministry for Good, Agriculture, Forestry and Fisheries, vertreten durch Ki Hong Kim.