Von BBDO Proximity gibt´s was auf die Löffel

• Pressemitteilung der Firma BBDO, 16.05.2012
Pressemitteilung vom: 16.05.2012 von der Firma BBDO aus Düsseldorf

Kurzfassung: Ein TV-Spot von BBDO Proximity Düsseldorf macht Löffel für Löffel Appetit auf Marmorette, die neue Pudding-Innovation von Dr. Oetker. Düsseldorf, den 16.05.2012 Wenn BBDO Proximity Düsseldorf Löffel zu Hauptdarstellern eines Spots macht, ...

[BBDO - 16.05.2012] Von BBDO Proximity gibt´s was auf die Löffel

Düsseldorf, den 16.05.2012 Wenn BBDO Proximity Düsseldorf Löffel zu Hauptdarstellern eines Spots macht, dann dreht sich alles nur um eins: den neuen Marmorette von Dr. Oetker. Denn bei diesem Schoko-Pudding mit Sahne kommt die Sahne nicht wie üblich als Topping oben drauf, sondern ist durch die einzigartige Marmorierung unzertrennlich mit dem Pudding vereint: Pudding und Sahne auf jedem Löffel.

So sehen wir in dem 20-Sekünder große, kleine, bunte und ganz persönliche Löffel, mit denen ganz verschiedene Menschen ihren Marmorette genießen. Papa bevorzugt einen ziemlich großen, Oma einen sehr kleinen, der Enkel schon mal seinen Finger ... Doch so verschieden die Löffel sind, jeder Löffel bietet vollkommenen Pudding-Sahne-Genuss – sogar der allerletzte. Und den stibitzt der Enkel seinem Opa mit einem Trick einfach weg.

Der Spot ist auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Um das passende Media-Rezept kümmert sich erneut die Media-Schwester OMD Düsseldorf.

Verantwortlich bei Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Martina Fröhlich, Julia Mestwerdt, Annika Wiener

Verantwortlich bei BBDO Proximity Düsseldorf
Beratung: Holger Bengel, Karin Ferber, Johanna Nauert, Verena Grosssteinbeck
Kreation: Veikko Hille, Klaus Meurisse, Antje Schnottale
TV-Department: Cathrein Offermann

Produktion: JO!SCHMID
Regie, DOP: Christiane Brunner-Schwer / Peter Meyer

Ansprechpartner bei BBDO Germany
Katrin Kühl
Tel.: +49.211. 1379-8430
Fax: +49.211. 1379-91-8430
E-Mail: katrin.kuehl@bbdo.de

Über BBDO:
BBDO Germany ist Deutschlands führende Unternehmensgruppe für marktorientierte Kommunikationslösungen. Die Agentur wurde 1956 in Düsseldorf gegründet und wird von Dr. Olaf Göttgens, CEO, geführt.
Das Leistungsportfolio basiert dabei auf drei Säulen: innovativ, integrativ und international. BBDO Germany vernetzt das gesamte Kommunikations-Know-how: strategisches Markenmanagement, klassische Werbung, Direktmarketing, Public Relations, Verkaufsförderung, Sponsoring, Events und Design sowie die Bereiche Multimedia und eBusiness.

Firmenkontakt:
Ansprechpartner bei BBDO Germany
Katrin Kühl
Tel.: +49.211. 1379-8430
Fax: +49.211. 1379-91-8430
E-Mail: katrin.kuehl@bbdo.de

Die Pressemeldung "Von BBDO Proximity gibt´s was auf die Löffel" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Von BBDO Proximity gibt´s was auf die Löffel" ist BBDO.