Aufnahme der Koalitionsverhandlungen mit der SPD

• Pressemitteilung der Firma Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen, 15.05.2012
Pressemitteilung vom: 15.05.2012 von der Firma Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen aus Düsseldorf

Kurzfassung: Der Landesvorstand von Bündnis 90/Die Grünen beschließt, die Koalitionsverhandlungen mit der SPD schnellstmöglich aufzunehmen. Mit dem Votum der Wählerinnen und Wähler und der Partei werden wir zügig in die anstehenden Verhandlungen ...

[Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen - 15.05.2012] Aufnahme der Koalitionsverhandlungen mit der SPD

Mit dem Votum der Wählerinnen und Wähler und der Partei werden wir zügig in die anstehenden Verhandlungen eintreten. Wir wollen auch weiterhin in einer Koalition der Partnerschaft verlässlich und auf Augenhöhe mit der SPD unsere Grünen Ziele umsetzen.

Andrea Rupprath
Pressesprecherin Bündnis 90/Die Grünen
Jahnstr. 52
mobil: 0179 - 5316346
email: presse@gruene-nrw.de

Über Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Andrea Rupprath
Pressesprecherin Bündnis 90/Die Grünen
Jahnstr. 52
mobil: 0179 - 5316346
email: presse@gruene-nrw.de

Die Pressemeldung "Aufnahme der Koalitionsverhandlungen mit der SPD" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aufnahme der Koalitionsverhandlungen mit der SPD" ist Bündnis 90/Die Grünen - Landesverband Nordrhein-Westfalen.