• Pressemitteilung der Firma Lambda TD Software Inc., 15.05.2012
Pressemitteilung vom: 15.05.2012 von der Firma Lambda TD Software Inc. aus

Kurzfassung: LAMBDA TD Softwares Umsatz im 1. Quartal 2012 im Vergleich zum vorangegangenen Quartal verdoppelt Lambdas großartiger Start in das Jahr 2012 übertrifft Erwartungen LAS VEGAS (NEVADA), 15. Mai 2012. LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT: XLS; ISIN: ...

[Lambda TD Software Inc. - 15.05.2012] LAMBDA TD Softwares Umsatz im 1. Quartal 2012 im Vergleich zum vorangegangenen Quartal verdoppelt
Lambdas großartiger Start in das Jahr 2012 übertrifft Erwartungen

LAS VEGAS (NEVADA), 15. Mai 2012. LAMBDA TD Software Inc. (FRANKFURT: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT2) meldete heute die Finanzergebnisse des ersten Quartals 2012. LAMBDA verzeichnete im ersten Quartal einen Umsatz von 635.337 US$ – mehr als doppelt so viel wie im vorangegangenen Quartal. Der Großteil des Umsatzes ist auf den Umsatz beim Projekt Mira Villa Summerlin und auf die Umsatzsteigerung beim neuen Condoplex "Cloud Kiosk" zurückzuführen.

Robert M. Corcoran, CEO von LAMBDA TD Software, sagte: "Während unser Vorzeigesystem, das LFE˜™ FIVE Smart Home
Universal Remote Control System, in den vergangenen Jahren einen konstanten Umsatz aufwies, benötigte unsere Arbeit an der "Opensource-Cloud-Plattform" ein Durchbruchprodukt, um einen effizienten Eintritt in die Handelsmärkte sicherzustellen. Der "Cloud Kiosk" sorgt für einen Markteintritt im großen Stil! Wir sind nun in der Lage, Projekte aller Größenordnungen durchzuführen – von Einkaufszentren über Hochhäuser für Büros, Rechtsanwaltskanzleien, Hotels und Gastronomiebetriebe sowie Einzelhandel- und Industriegeschäfte bis hin zu Gemeindeverwaltungen. Ich freue mich, dass die Reaktion des Marktes auf den "Cloud Kiosk" bereits jetzt unsere Umsatzerwartungen übertroffen hat."

Der "Cloud Kiosk" fungiert als Türöffner für neue Kunden, der LAMBDA auf effiziente Weise Umsätze infolge der LFE˜™ FIVE Smart Controls ermöglicht. LAMBDA sucht zurzeit nach weiteren Möglichkeiten für die Installation von cloudbasierten Systemen von LAMBDA durch Immobilienmanager und Bauträger.

Die Umsetzung von LAMBDAs großen Projekten mit mehreren hundert Einheiten, wie etwa Mira Villa in Nevada, und die gleichzeitige Weiterentwicklung großer Entwicklungsprojekte, wie etwa das Projekt Laguna Del Mar in Puerto Peñasco (Mexiko), das Projekt Great Park Neighborhoods in Irvine (Kalifornien) sowie ein großes Hotelprojekt in der Nähe des Phoenix Sky Harbor Airports, vergrößern LAMBDAs Kundenstamm. LAMBDA erweitert seine Einnahmequellen auch durch enge Partnerschaften mit branchenführenden Architekturunternehmen, wie etwa Bent Severin Design Group aus Scottsdale (Arizona), und Kollaborationen mit zukünftigen Projekten, wie etwa NIGA (National Indian Gaming Association) Grand Canyon und Gila River. Wir suchen auch nach einer engen Zusammenarbeit mit einem großen taiwanesischen Hersteller hinsichtlich einer möglichen LAMBDA TD Software-Niederlassung, die im kommenden Jahr in Shanghai (China) eröffnet werden wird. Weitere Details über all diese Projekte werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

ÜBER LAMBDA TD Software Inc.

LAMBDA TD Software Inc. (www.lambdatdsoftware.com) ist ein Smart Home Automation-Unternehmen aus Las Vegas, das LFE˜™ Five (ausgesprochen "Life Five"), die erste Cloud-basierte Smart Home Automation und universelle Fernbedienungsplattform, die über LAMBDAS patentiertes LFE˜™-Touch-Panel-System bedient wird, entwickelt und installiert. LAMBDA wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet Geschäfts- und Privatkunden smarte Heimtechnologie-Lösungen. Das Vorzeigeprodukt, LFE˜™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT), ist das erste offene System, das erste offene Architektur-Fernbedienungssystem, das für Haushalte, Geschäftsräume, Schulen, Krankenhäuser und Gemeinden konzipiert wurde. Mit LFE˜™ FIVE (LAMBDA FIVE ENVIRONMENT) können ganze Hochhäuser angeschlossen und "grün" gemacht werden – ein Ansatz, der in vielen Regionen der USA mittels CO2- und Ökosteuerguthaben von der Regierung gefördert wird. LAMBDA notiert am First Quotation Board der Deutschen Börse in Frankfurt (Kürzel: XLS; ISIN: US51327T1051; WKN: A0YJT20).

KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 Robert@lambdaTDsoftware.com.

Über Lambda TD Software Inc.:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
KONTAKT: Robert Corcoran unter (702) 998-6465 Robert@lambdaTDsoftware.com.

Die Pressemeldung "LAMBDA TD Softwares Umsatz im 1. Quartal 2012 im Vergleich zum vorangegangenen Quartal verdoppelt" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "LAMBDA TD Softwares Umsatz im 1. Quartal 2012 im Vergleich zum vorangegangenen Quartal verdoppelt" ist Lambda TD Software Inc..