• Pressemitteilung der Firma Fewodata e.K., 14.05.2012
Pressemitteilung vom: 14.05.2012 von der Firma Fewodata e.K. aus Flensburg

Kurzfassung: Auf den Seiten von ferienwohnungen.de, dem Internetportal für Feriendomizile, sind aktuell mehr als 12.000 Ferienobjekte online buchbar. Kurz vor dem 14-jährigen Bestehen von ferienwohnungen.de im Oktober diesen Jahres ist es dem erfolgreichen ...

[Fewodata e.K. - 14.05.2012] Rechtzeitig zur Sommersaison: Über 12.000 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Angebot!

Kurz vor dem 14-jährigen Bestehen von ferienwohnungen.de im Oktober diesen
Jahres ist es dem erfolgreichen Online-Unternehmen gelungen, das Angebot an Ferienwohnungen und Ferienhäusern auf seinen Internetseiten auf über 12.000 zu erhöhen. Damit ist die Anzahl der Ferienobjekte, die ausschließlich in übersichtlichen Bildanzeigen vorgestellt werden, in den letzten Jahren immer schneller gestiegen.

'Unser Erfolg beruht zum einen sicherlich auf unserem fast 14-jährigen konsequent service- und marktorientierten Verhalten gegenüber den Vermietern von Feriendomizilen', meint Geschäftsführer Thomas Frost, der ferienwohnungen.de seit 1998 leitet. 'Zum anderen versuchen wir permanent, die Bedürfnisse von Mietern und Vermietern frühzeitig zu erkennen. Deswegen sind wir oft Vorreiter bei der Entwicklung und Einführung von technischen Neuerungen im Online-Reisesegment.'

So gehört seit Anfang 2012 eine so genannte App (application) zum Angebot von ferienwohnungen.de. Mit dieser Anwendungssoftware haben Besitzer von Smartphones die Möglichkeit mobil und unabhängig von ihrem Aufenthaltsort jederzeit mit ihrem Mobiltelefon nach einer Unterkunft zu suchen.

Auf den Seiten von ferienwohnungen.de können Privatanbieter ihre Feriendomizile gegen eine Gebühr im Internet präsentieren. ferienwohnungen.de ist somit ein Reisemittler für weltweite Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Alle Anfragen und Buchungen gehen direkt an die Vermieter, so dass keine Vermittlungsgebühr anfällt.

Über ferienwohnungen.de:
Seit 1998 bietet ferienwohnungen.de übersichtlich gestaltete, werbefreie und von Reiseveranstaltern unabhängige Webseiten mit vielen Suchmöglichkeiten an. Mittlerweile können Urlauber unter mehr als 12.000 Ferienwohnungen und Ferienhäusern weltweit direkt von den Vermietern wählen.

Fewodata e.K.
Am Mühlenteich 7
D-24960 Glücksburg
Telefon 0049 (0)4631 44460-0
Telefax 0049 (0)4631 44460-210
E-Mail support@ferienwohnungen.de

Über Fewodata e.K.:
Seit 1998 bietet ferienwohnungen.de übersichtlich gestaltete, werbefreie und von Reiseveranstaltern unabhängige Webseiten mit vielen Suchmöglichkeiten an. Mittlerweile können Urlauber unter mehr als 6.600 Ferienwohnungen und Ferienhäusern direkt von den Vermietern wählen.

Firmenkontakt:
Fewodata e.K.
Am Mühlenteich 7
D-24960 Glücksburg
Telefon 0049 (0)4631 44460-0
Telefax 0049 (0)4631 44460-210
E-Mail support@ferienwohnungen.de

Die Pressemeldung "Rechtzeitig zur Sommersaison: Über 12.000 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Angebot!" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Rechtzeitig zur Sommersaison: Über 12.000 Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Angebot!" ist Fewodata e.K..