14.05.2012 12:40 Uhr in Gesundheit & Wellness von Geberit Vertriebs GmbH

Für mehr Klarheit:
  Keramik Rechner zur Nachrüstung von Geberit AquaClean WC-Aufsätzen
200x150 Pixel - Dateigröße: 24,93 Kb
(ddp direct) Die Nachfrage nach Dusch-WCs steigt. Der europäische Sanitärmarktführer Geberit ist davon überzeugt, dass sich der Trend zur natürlichen, frischen und vor allem sauberen Reinigung mit Wasser durchsetzt. Ein WC mit Duschfunktion gehört in ein paar Jahren zum Standard in jedem deutschen Haushalt, ist Martin Doerr, Vertriebsleiter Geberit AquaClean, sicher.
Auch für den nachträglichen Einbau sowie für die Aufrüstung bestehender WCs in Mietwohnungen gibt es passende ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Karin Degner

Geberit Vertriebs GmbH
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
Deuschland

07552-934.99274

Die Pressemeldung "Für mehr Klarheit: Keramik Rechner zur Nachrüstung von Geberit AquaClean WC-Aufsätzen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Für mehr Klarheit: Keramik Rechner zur Nachrüstung von Geberit AquaClean WC-Aufsätzen" ist Geberit Vertriebs GmbH, vertreten durch Karin Degner.