iPhone 4S Hülle mit Akku für mehr Leistung

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 11.05.2012
Pressemitteilung vom: 11.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Das iPhone 4S ist derzeit Apples Flaggschiff auf dem Smartphone Markt. Es musste sich schon einigen Tests und Vergleichen stellen. Es ist zwar kleiner als das Galaxy S3 von Samsung, hat dafür aber auch einen kleineren Display. Samsung hat bei ...

[MobileFun - 11.05.2012] iPhone 4S Hülle mit Akku für mehr Leistung

Das iPhone 4S ist derzeit Apples Flaggschiff auf dem Smartphone Markt. Es musste sich schon einigen Tests und Vergleichen stellen. Es ist zwar kleiner als das Galaxy S3 von Samsung, hat dafür aber auch einen kleineren Display. Samsung hat bei seinem neuen Galaxy die aktuellsten Technologien integriert. Mit Spannung wird jetzt auf Apples neues iPhone gewartet.

Im Zubehör hat das iPhone 4S die Nase vorn. Für kein anderes Smartphone ist eine so große Auswahl verfügbar. Die Beliebtheit des Apple Smartphones spielt dabei eine große Rolle. Auch durch den 30 Pin Anschluss von Apple ist viel Zubehör mit mehreren Apple Geräten kompatibel. Dockingstation und Ladekabel können mit dem iPhone, iPad sowie iPod genutzt werden. Dadurch sind weniger Kabel notwendig, wenn mehrere Apple Geräte in einem Haushalt genutzt werden.

Bei Android Geräten sieht das anders aus. Zwar haben viele aktuelle Smartphones einen MicroUSB Anschluss zum Laden des Akkus oder synchronisieren mit dem PC, aber der Port befindet sich bei den verschiedenen Handys nicht an der gleichen Stelle. Mal ist er am oberen oder unteren Rand und beim nächsten ist er an der rechten oder linken Seite zu finden. Daher muss jeweils eine passende Dockingstation für das jeweilige Smartphone angeschafft werden.

Bei Apple Geräten ist das wie gesagt anders. Im iPhone 4S Zubehör gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten den iPhone 4S Akku zu laden. Neben verschiedene Dockingstation sind auch Ladekabel erhältlich. Besonders praktisch sind Hüllen mit integriertem Akku. So hat das iPhone die Standardleistung kann aber auch auf erweiterte Leistung zurückgreifen, wenn diese verbraucht ist. Je nach Hülle hat der zusätzliche Akku unterschiedliche Kapazität, diese schwanken zwischen 1450 mAh und 3000 mAh.

Wer das iPhone nicht in einer klobigen Hülle schützen will, kann auch auf ein tragbares Ladegerät zurückgreifen. Dieses hat oft noch mehr Leistung.

Mit der zusätzlichen Energie kann das iPhone noch länger genutzt werden und hat eine höhere Betriebsbereitschaft. Jetzt muss das iPhone nicht mehr täglich an die Steckdose angeschlossen werden.

MobileFun
Oelkersallee 31

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "iPhone 4S Hülle mit Akku für mehr Leistung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "iPhone 4S Hülle mit Akku für mehr Leistung" ist MobileFun.