Aktion zwei Stylus zum Preis von einem

• Pressemitteilung der Firma MobileFun, 11.05.2012
Pressemitteilung vom: 11.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Smartphones und Tablets sind aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Überall tauschen sie auf und übernehmen immer mehr Funktionen. Spätestens seitdem Samsung das Galaxy Note auf den Markt gebracht hat ist auch der Stylus auf dem ...

[MobileFun - 11.05.2012] Aktion zwei Stylus zum Preis von einem

Smartphones und Tablets sind aus der heutigen Gesellschaft nicht mehr wegzudenken. Überall tauschen sie auf und übernehmen immer mehr Funktionen. Spätestens seitdem Samsung das Galaxy Note auf den Markt gebracht hat ist auch der Stylus auf dem Vormarsch.

Dieser ermöglicht die genaue Eingabe auf dem Touchscreen, sodass zum Beispiel auch Zeichnungen auf dem Display präzise ausgeführt werden können. Darüber hinaus vermindert ein Stylus auch die Fingerabdrücke auf dem Display, sodass dieser nicht so oft geputzt werden muss. Immer mehr Anwendungen werden speziell auf einen Stylus zugeschnitten. So kann zum Beispiel in einer Zeichenapp mit dem Smartphone Stylus genauer gezeichnet werden.

Im Onlineshop von MobileFun gibt es zur Zeit eine Aktion bei dem man gleich zwei Stylus zum Preis von einem bekommt. Der iDuo Stylus und Stift in Schwarz ist ein Stylus und Stift in einem. So kann die eine Seite genutzt werden, um auf dem Tablet zu Schreiben und zu Zeichen. Wer nebenher Notizen auf dem Papier machen muss, kann den Stylus einfach umdrehen und kann den integrierten Stift nutzen. Für die Aktion muss der Gutscheincode DEDUO einfach auf der Bestellseite eingegeben werden und schon werden aus einem Stylus, zwei. Die Aktion ist gültig solange der Vorrat reicht und läuft noch bis zum 31. Mai 2012.

Der iDuo Stylus ist aber nicht nur ein Stylus sondern auch gleichzeitig ein Kugelschreiber und damit gleich zweifach praktisch. Das eine Ende des Smartphone Stylus kann so für die Eingabe auf dem Touchscreen verwendet werden und wenn man dann doch noch etwas ganz klassisch auf Papier notieren möchte, nutzt man einfach das andere Ende in dem ein hochwertiger Kugelschreiber integriert ist.

Der Stylus ist mit allen kapazitiven Touchscreens kompatibel und kann daher für die meisten neueren Geräte wie zum Beispiel dem iPhone, dem Galaxy S2 oder den Smartphones der neuen HTC One Reihe genutzt werden. Aber natürlich ist der iDuo Stylus nicht nur mit den neusten Smartphones kompatibel, auch für die Eingabe auf Tablets wie dem iPad oder dem Galaxy Tab kann der Stylus genutzt werden.

Mit dem

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31

Die Pressemeldung "Aktion zwei Stylus zum Preis von einem" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Aktion zwei Stylus zum Preis von einem" ist MobileFun.