11.05.2012 13:35 Uhr in Medien & Presse von Revolvermänner GmbH

Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW

200x67 Pixel - Dateigröße: 3,56 Kb
Auf Facebook, Twitter, Google+, Blogs und vielen weiteren Social Media-Kanälen diskutieren Nutzer und Wähler, welcher Partei sie bei der Landtagswahl am 13. Mai in Nordrhein-Westfalen ihre Stimme geben möchten. Die Revolvermänner GmbH, Experte für strategisches Online Reputation Management, hat untersucht, wie das Ergebnis Landtagswahl aussehen würde, wenn das Internet wählen würde. Hierzu wurde ein Trendbarometer erstellt, welches auf nutzergenerierten Inhalten aus dem Web basiert. Die Tageszeitung BILD griff die Analyse auf und berichtete unter dem Titel "So würde das Internet wählen" über die Web-Analyse des Unternehmens (http://www.revolvermaenner.com/new-media-monitoring). ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Christian Scherg

Revolvermänner GmbH
Schiessstraße 44a

0211-520-636-0

Die Pressemeldung "Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Revolvermänner GmbH erstellt Online-Wahlprognose zur Landtagswahl in NRW" ist Revolvermänner GmbH, vertreten durch Christian Scherg.