GTÜ-Ratgeber: Reifenpanne - reparieren oder wechseln?

200x149 Pixel - Dateigröße: 9,57 Kb
(ddp direct) Den Autofahrer trifft laut Statistik eine Reifenpanne durchschnittlich nur alle zehn Jahre oder im Abstand von etwa 150.000 Kilometer. Doch wie immer bei Statistiken ist dies nur die halbe Wahrheit: Denn mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tritt ein Reifenschaden immer dann auf, wenn man ihn am wenigsten gebrauchen kann. Dann ist der Ärger groß, denn platte Reifen kosten Zeit, Nerven und Geld. Doch mit ein wenig Vorbereitung verlieren Reifenpannen ihren Schrecken, ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Hans-Jürgen Götz

GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
Vor dem Lauch 25

Die Pressemeldung "GTÜ-Ratgeber: Reifenpanne - reparieren oder wechseln?" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GTÜ-Ratgeber: Reifenpanne - reparieren oder wechseln?" ist GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH, vertreten durch Hans-Jürgen Götz.