Borussia und Kamps verlängern Partnerschaft

• Pressemitteilung der Firma Borussia Mönchengladbach, 03.02.2011
Pressemitteilung vom: 03.02.2011 von der Firma Borussia Mönchengladbach aus Mönchengladbach

Kurzfassung: Borussia und die Kamps GmbH werden ihre Partnerschaft längerfristig fortsetzen und haben den Vertrag als Stadionpartner vorzeitig um drei weitere Jahre (bis Juni 2014) plus Option verlängert. Die Handwerksbäckerei aus dem benachbarten Schwalmtal ...

[Borussia Mönchengladbach - 03.02.2011] Borussia und Kamps verlängern Partnerschaft

Die Handwerksbäckerei aus dem benachbarten Schwalmtal ist bereits seit Bökelberg-Zeiten Sponsor des VfL. "Mit der vorgezogenen Verlängerung der Partnerschaft wollten wir auch in sportlich schwierigen Zeiten unsere Unterstützung für die Borussia signalisieren", so Jaap Schalken, der Vorsitzende der Geschäftsführung der Kamps GmbH. "Die Kamps GmbH ist bereits seit zehn Jahren Partner der Borussia, wir freuen uns, dass diese gewachsene Kooperation auch in den nächsten Jahren fortgesetzt wird", so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Die Verlängerung beinhaltet nach wie vor das Lieferrecht für das Stadion im BORUSSIA-PARK, so dass weiterhin alle Gäste der Borussia in den Genuss der Backwaren der Kamps GmbH kommen.

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
Geschäftsführer: Rolf Königs, Siegfried Söllner, Stephan Schippers, Max Eberl
Sitz der Gesellschaft: Mönchengladbach • Registergericht: HRB 5742

Über Borussia Mönchengladbach:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1, 41179 Mönchengladbach
Geschäftsführer: Rolf Königs, Siegfried Söllner, Stephan Schippers, Max Eberl
Sitz der Gesellschaft: Mönchengladbach • Registergericht: HRB 5742

Die Pressemeldung "Borussia und Kamps verlängern Partnerschaft" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Borussia und Kamps verlängern Partnerschaft" ist Borussia Mönchengladbach.