GEHWOL Blasenpflaster

105x200 Pixel - Dateigröße: 5,31 Kb
(ddp direct) Wer zu lange in engen oder neuen Schuhen herumläuft oder im Sommer mit nackten Füßen in seine Schuhe schlüpft, der riskiert bereits beim Einkaufsbummel oder Spazierengehen schmerzhafte Blasen. Hier hilft das GEHWOL Blasenpflaster.

* Gerade im Sommer haben Blasen Hochsaison. Hitze, Feuchtigkeit und Reibung bieten ideale Bedingungen für die schmerzenden Quälgeister. Häufig treten Scheuerstellen und Blasen an derselben Stelle am Fuß auf. Die gereizten Stellen an den Füßen ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dirk Fischer

Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH
Leimenrode 29

069/ 61 998-21
069/ 61 998-10

Die Pressemeldung "GEHWOL Blasenpflaster" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "GEHWOL Blasenpflaster" ist Dorothea Küsters Life Science Communications GmbH, vertreten durch Dirk Fischer.