Galayx S3 eröffnet neue Welten

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 10.05.2012
Pressemitteilung vom: 10.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Ein Smartphone kann heutzutage eine ganze Menge. Fotografieren, surfen oder navigieren gehören mittlerweile zur Grundausstattung und dabei ist es egal ob es sich um ein Einsteigergerät oder ein richtiges High-Tech-Smartphone handelt. Der ...

[MobileFun - 10.05.2012] Galayx S3 eröffnet neue Welten


Ein Smartphone kann heutzutage eine ganze Menge. Fotografieren, surfen oder navigieren gehören mittlerweile zur Grundausstattung und dabei ist es egal ob es sich um ein Einsteigergerät oder ein richtiges High-Tech-Smartphone handelt. Der koreanische Hersteller Samsung arbeitet schon länger fleißig an Technologien die Emotionen des Nutzers erkennen. Das bereits im Oktober eingereichte Patent beschreibt ein System, das mittels Kameraaufnahmen und auf Basis sogenannter Action Units den aktuellen Gemütszustand erkennen soll.

Eine Action Unit ist eine Bewegung des Gesichts durch verschiede Muskeln bzw. Muskelgruppen. An diesen lässt sich beispielsweise erkennen ob jemand lügt. Auch in der Krimiserie "Lie to Me" werden die Erkenntnisse genutzt und wiedergegeben.
Allerdings ist wohl nicht damit zu rechnen, dass diese Funktion bereits bei dem Galaxy S3 verfügbar ist. Am 3. Mai wurde das neue Samsung Flaggschiff in London vorgestellt. Schon jetzt gilt es als neue Super Smartphone, obwohl es erst am 29. Mai in den Handel kommt. Das neue Smartphone ist mit verschiedenen Sensoren ausgestattet und schaltet zum Beispiel das Display automatisch aus, wenn sich die Augen nicht mehr auf dem Display befinden. Durch die Frontkamera ist dies möglich. Neben dieser Funktion gibt es eine Reihe anderer Neuheiten, die es vorher noch nicht im Smartphone gab. Mit S Voice hat Samsung auch das Android Gegenstück zu Siri entwickelt.

Schon jetzt ist das neue Samsung Galaxy in einigen Shops gelistet. Ob das neue Smartphone auf den Erfolg des Galaxy S2 anknüpfen kann, wird sich bei der Markteinführung zeigen. Schon jetzt ist Galaxy S3 Zubehör erhältlich. Samsung wird auch einiges an original Zubehör auf den Zubehör Markt bringen. An erster Stelle sollte aber der Schutz stehen. Nur so kann das neue Galaxy von Anfang anf vor Schmutz und Kratzern geschützt werden. Hierzu eignet sich die passende Galaxy S3 Tasche.

Mit dem Galaxy S3 hat Samsung neue Maßstäbe gesetzt. Die Reaktion der Konkurrenten ist jetzt noch abzuwarten. Mit dem Erfolg des Galaxy S2 hat Samsung dem iPhone seinen Ruhm genommen, dennoch hat Apple viele Anhänger und sind nicht von anderen Geräten zu überzeugen.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Galayx S3 eröffnet neue Welten" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Galayx S3 eröffnet neue Welten" ist MobileFun.