Erneut 5 Sterne für Dialog-Berufsunfähigkeitsversicherung

• Pressemitteilung der Firma Generali Deutschland Holding AG, 09.05.2012
Pressemitteilung vom: 09.05.2012 von der Firma Generali Deutschland Holding AG aus Köln

Kurzfassung: Morgen Morgen bestätigt Spitzenbewertung Augsburg, 9. Mai 2012. Das Analysehaus Morgen Morgen hat seine Spitzenbewertung für die Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog Lebensversicherungs-AG bestätigt. Erneut gab es 5 Sterne für die ...

[Generali Deutschland Holding AG - 09.05.2012] Erneut 5 Sterne für Dialog-Berufsunfähigkeitsversicherung

Morgen
Morgen bestätigt Spitzenbewertung

Augsburg, 9. Mai 2012. Das Analysehaus Morgen
Morgen hat seine Spitzenbewertung für die Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog Lebensversicherungs-AG bestätigt. Erneut gab es 5 Sterne für die Selbständige Berufsunfähigkeitsversicherung mit ihren Tarifen SBU-professional und SBU-solution® und für die Berufsunfähigkeitszusatzversicherung. SBU-professional ist der Komforttarif der Dialog mit konstanter Beitragszahlung, SBU-solution® der altersabhängig und damit stets risikoadäquat kalkulierte Tarif. Seit seiner Markteinführung im Herbst 2010 hat sich SBU-solution® zu einem Erfolgsmodell entwickelt, da er speziell Berufseinsteigern, Existenzgründern und jungen Familien einen hochwertigen und preisgünstigen Schutz bietet.

Produktmanager Lutz Gronemeyer ist mit dem Rating-Ergebnis sehr zufrieden:

"Mit dem Urteil der Experten wird die Spitzenqualität unserer BU-Tarife erneut bestätigt. In der Zusammenarbeit zwischen Maklern und der Dialog entwickelt, bieten unsere Produkte den Kunden für ihr gesamtes Berufsleben Sicherheit."

Die Dialog Lebensversicherungs-AG ist d e r Spezialversicherer für biometrische Risiken. Die Hauptproduktplattformen sind Risikolebensversicherungen, Berufsunfähigkeitsversicherungen und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen. Von den führenden Analysehäusern werden die Produkte immer wieder mit Bestnoten ausgezeichnet. Die internationalen Rating-Agenturen Fitch und Moody’s stufen die Dialog als finanzstark ein.

Als Maklerversicherer zählt das Unternehmen zu den größten Risikolebensversicherern am deutschen und österreichischen Markt; bei Umfragen wird es regelmäßig auf Platz 1 als wichtigster Geschäftspartner gesetzt.

Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
D-86150 Augsburg

Dr. Hans-Jürgen Danzmann
presse@dialog-leben.de
www.dialog-leben.de
www.dialog-leben.at

Über Generali Deutschland Holding AG:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:
Dialog Lebensversicherungs-AG
Halderstraße 29
D-86150 Augsburg

Dr. Hans-Jürgen Danzmann
presse@dialog-leben.de
www.dialog-leben.de
www.dialog-leben.at

Die Pressemeldung "Erneut 5 Sterne für Dialog-Berufsunfähigkeitsversicherung" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erneut 5 Sterne für Dialog-Berufsunfähigkeitsversicherung" ist Generali Deutschland Holding AG.