Raumgestaltung Billmeyer - Exklusive Ware & Faire Preise seit über 20 Jahren

200x197 Pixel - Dateigröße: 19,83 Kb
Der zuverlässige familiengeführte Handwerksbetrieb im Herzen von Mittelfranken (Selingstadt 21; 91180 Heideck) übernimmt seit Jahren die Gestaltung Ihres Innenraums. Wenn Sie sich durch Ihre Räumlichkeiten von der grauen Masse abheben und schöner wohnen möchten, sind Sie hier genau richtig.

Vorhänge, Gardinen, Plissees, Matratzen und Bodenbeläge jeglicher Art (außer Fliesen) werden von der Raumgestaltung Billmeyer (link: www.raumgestaltung-billmeyer.de) geliefert und verarbeitet. Auch Malerarbeiten (Innenraum & Fenster) werden stets schnell und zur Zufriedenheit der Kunden erledigt. Zudem ist auch für den bevorstehenden Sommer gesorgt. Sonnenschutz in sämtlichen Formen und Farben, so wie maß gefertigte Fliegengitter verbessern Ihren Lebenskomfort erheblich und Sie werden sie nie mehr missen wollen.

"Man merkt bei angepassten Lösungen einfach den Unterschied zur Baumarktware und dabei muss der Aufpreis nicht unbedingt hoch sein. Unsere Kunden sind gänzlich begeistert von der Qualität." sagt Michael Billmeyer, der Chef des Unternehmens. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Billmeyer

Raumgestaltung Billmeyer
Selingstadt 21
91180 Heideck

Die Pressemeldung "Raumgestaltung Billmeyer - Exklusive Ware & Faire Preise seit über 20 Jahren" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Raumgestaltung Billmeyer - Exklusive Ware & Faire Preise seit über 20 Jahren" ist Raumgestaltung Billmeyer, vertreten durch Michael Billmeyer.