200x126 Pixel - Dateigröße: 5,97 Kb
Katja Schneidt ertrug mehrere Jahre Brutalität und Demütigungen ihres Partners. Ihre Erfahrungen hat sie im Buch "Gefangen in Deutschland" verarbeitet. In der gleichnamigen Reportage hilft sie einer Mutter, aus der Spirale häuslicher Gewalt auszubrechen.

Ellen und ihre Kinder leiden seit Jahren unter einem tyrannischen Familienoberhaupt. Scham, Angst und Hilflosigkeit haben die 38-Jährige bisher daran gehindert, aus eigener Kraft der Gewalt zu entfliehen. Ihre Ehe ist zu einem Gefängnis mitten in Deutschland geworden. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Michael Radunz

Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160

0221-355735-0

Die Pressemeldung "Bestsellerautorin Katja Schneidt hilft Frauen, aus gewaltgeprägten Beziehungen zu entkommen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bestsellerautorin Katja Schneidt hilft Frauen, aus gewaltgeprägten Beziehungen zu entkommen" ist Good Times Fernsehproduktions-GmbH, vertreten durch Michael Radunz.