Durch Zeitalter wandern

200x89 Pixel - Dateigröße: 6,94 Kb
Der Sardona Welterbe-Weg von Filzbach nach Flims führt Bergwanderer mitten durch die Tektonikarena - und damit durch Zeitalter. Begegnungen mit Bartgeiern und Steinböcken sind in der von Gletschern geschliffenen Landschaft aus Geröllhalden, Schwemmebenen, dichten Trockenwiesen und Moorlandschaften nicht selten. Die anspruchsvollen 72 Kilometer der Route 73 lassen sich auf einer Fünftage-Tour gut bewältigen. Zwischen Juli und Oktober ist sie für 600 Schweizer Franken (aktuell 490 Euro) pro Person buchbar. Inbegriffen sind Hüttenunterkünfte mit Halbpension, Gepäcktransport, Reiseunterlagen, Kartenmaterial wie eine Geo-Broschüre. Information und Buchung unter Tel. +41 (0)71 274 99 00 oder www.ostschweiz.ch. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Durch Zeitalter wandern" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Durch Zeitalter wandern" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.