Vorstellung in London des Samsung Next Galaxy

  • Pressemitteilung der Firma MobileFun, 03.05.2012
Pressemitteilung vom: 03.05.2012 von der Firma MobileFun aus Hamburg

Kurzfassung: Bisher hat Samsung sich eher bedeckt gehalten wenn es um Informationen zum nächsten Smartphone der Galaxy Reihe ging. Das i9300 wird aller Wahrscheinlichkeit der Nachfolger des bereits über 20 Millionen Mal verkauften Galaxy S2. Vermutlich wird ...

[MobileFun - 03.05.2012] Vorstellung in London des Samsung Next Galaxy


Bisher hat Samsung sich eher bedeckt gehalten wenn es um Informationen zum nächsten Smartphone der Galaxy Reihe ging. Das i9300 wird aller Wahrscheinlichkeit der Nachfolger des bereits über 20 Millionen Mal verkauften Galaxy S2. Vermutlich wird das Galaxy S3 am 3. Mai in London vorgestellt, denn für den Tag hat der koreanische Hersteller ein Event angekündigt. Auch ein Video von Samsung über das "next Galaxy" gab keine eindeutigen Hinweise zu Technik oder Aussehen.

Fest steht nun zumindest, dass das nächste Galaxy, ob nun S3 oder nicht, einen Exynos 4 Quad bekommt. Dabei handelt es sich um einen Vierkernprozessor bei dem jeder Hauptkern eine Taktrate von 1,4 Gigahertz erreichen kann. Zudem soll der neue Prozessor bis zu 20 Prozent energiesparender sein als das Vorgängermodell welcher unteranderem im Galaxy S2 und Galaxy Note verbaut wurde. Gerüchten zufolge soll das Galaxy S3 außerdem ein 4,8 Zoll großes Display erhalten. Bei ersten Onlineshops ist zudem zu lesen, dass das neue Smartphone mit einer 12 Megapixel-Kamera ausgestattet wird, jedoch gibt es auch Informationen, dass es lediglich eine 8 Megapixel Kamera geben wird. In einem sind sich jedoch alle sicher, der Liefertermin ist unbekannt.

Über das Galaxy S3 Zubehör gibt es ebenfalls noch keine Informationen. Anders als bei Apple Geräten bei denen im Vorfeld von Herstellern schon Grundrisse von Hüllen oder Taschen aufgetaucht sind, sind die Maße des Galaxy S3 noch unbekannt. Sicherlich wird es nach der offiziellen Vorstellung des Geräts aber nicht lange dauern, bis die ersten Galaxy S3 Taschen vorbestellt werden können. Auch Samsung wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen einiges an Original Zubehör, wie zum Beispiel Smartphone Taschen, KFZ Halterungen oder Dockingstations, für dieses neue Galaxy auf den Markt zu bringen. Schließlich ist das Original Zubehör sehr begehrt. Der Name steht für die gewohnte Qualität des Herstellers und absolute Passgenauigkeit.


MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Über MobileFun:
Das in Birmingham gegründete Unternehmen zählt zu einem der international größten Online Händler für mobiles Zubehör und wurde bereit 3 Mal in Folge unter die TOP 7 der am schnellsten wachsenden Technologie Unternehmen Großbritanniens gelistet. Die Niederlassung in Hamburg ist seit 2008 vor Ort für die deutschen Kunden tätig und beliefert neben Österreich und den Niederlanden auch weitere EU Staaten.

Firmenkontakt:
MobileFun
Oelkersallee 31
22769 Hamburg
http://www.MobileFun.de

Die Pressemeldung "Vorstellung in London des Samsung Next Galaxy" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vorstellung in London des Samsung Next Galaxy" ist MobileFun.