Golfturnier auf unendlichem Grün: 17. Sauerland Open

• Pressemitteilung der Firma Tourismus NRW, 03.05.2012
Pressemitteilung vom: 03.05.2012 von der Firma Tourismus NRW aus Düsseldorf

Kurzfassung: Schmallenberg (nrw-tn). Um den großen Preis des Schmallenberger Sauerlandes wetteifern Golfspieler vom 6. bis 10. Juni 2012 nahe Winkhausen. Bereits zum 17. Mal gehen dann ambitionierte Damen und Herren bei dem internationalen Golfturnier mit ...

[Tourismus NRW - 03.05.2012] Golfturnier auf unendlichem Grün: 17. Sauerland Open

Schmallenberg (nrw-tn). Um den großen Preis des Schmallenberger Sauerlandes wetteifern Golfspieler vom 6. bis 10. Juni 2012 nahe Winkhausen. Bereits zum 17. Mal gehen dann ambitionierte Damen und Herren bei dem internationalen Golfturnier mit Mindestvorgabe -45 an den Start. Ausgewählte gastronomische Betriebe aus der Region reichen beim täglichen Get together an Loch 9 sowie beim exklusiven Abschlussabend kulinarische Köstlichkeiten.

Wer mit abschlagen möchte: Das gesamte Turnier gibt es inklusive vier Übernachtungen mit Frühstück, Übungsrunde am Mittwoch, Greenfee, Startgebühr und Imbiss auf dem Grün, Siegerehrung und Abschlussabend für 380 Euro bis 530 Euro pro Person je nach gewählter Unterkunft. Auch die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich. Die Startgebühr beträgt Donnerstag und Freitag jeweils 70 Euro, Beim Charity-Turnier am Samstag 130 Euro, jeweils inklusive Greenfee, Startgeschenken, Verpflegung und Abendprogramm. Anmeldeschluss ist am 25. Mai.

Weitere Infos gibt’s bei der Gästeinformation unter der Gratis-Telefonnummer 0800/0114 130 sowie im Netz.

Internet: www.schmallenberger-sauerland.de

Über Tourismus NRW:
Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage

Firmenkontakt:

Internet: www.schmallenberger-sauerland.de
Pressekontakt:
Kur & Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland
Hubertus Schmidt
Telefon: 02972/ 9740-11
Fax: -44
info@schmallenberger-sauerland.de

Die Pressemeldung "Golfturnier auf unendlichem Grün: 17. Sauerland Open" unterliegt dem Urheberrecht der pressrelations GmbH. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Golfturnier auf unendlichem Grün: 17. Sauerland Open" ist Tourismus NRW.